Samstag, 17. März 2012

Zweimal Kaya,

für zwei kleine Jungs. Wieder ganz nach Wunsch, mit Namen versehen und sonst relativ schlicht: nur ein bißchen Webband und ein Farbenmix Sternchen. Ich find den amerikanischen Ausschnitt ja immer besonders schick, bei kleinen Herren!


 


Morgen zeig ich euch dann endlich eine neue Frühlingskombi an Rosa - irgendwie kommt es mir vor, als hätte ich schon ewig nicht mehr für mein Kind genäht ....


Habt einen schönen Samstag Abend!

Nell

Kommentare:

  1. Die sehen ganz toll aus ! Super Stoffe und Applis.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kayas gefallen mir sehr gut! Den Schnitt wollte ich auch noch nähen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ....sooo niedlich ...na dann freue ich mich heute schon auf Rosa;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jungsshirts!!!!
    Hast du die Buchstaben auch selber gestickt??? Das ist dann schon ganz schön viel Arbeit, oder?
    Das Rot zu den Pinguinen gefällt mir auch super!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sehen toll aus!
    Die Schriftzüge passen super zum Stoff und rot/blau gefällt mir immer wieder sehr gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Amerikanischer Ausschnitt ist definitiv toll und der Stoff ist super für Jungs. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Kaya mag ich sehr gern und die beiden Shirts sind einfach nur lieb ♥
    GLG Andrea (die auch endlich Sonne hat! *ggg*)

    AntwortenLöschen
  8. hallo Nell,

    super shirt und der Name Leonard ist klasse.Eine toller Name.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Nell que lindas remeras!Me encanta el diseño y en especial las telas aquí no consigo de ese tipo de tejidos, algún día, cuando esté más segura con la costura, me aventuraré a viajar un poco más para encontrarlas...
    Un cariño grande, grande...
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Super Jungenshirts!
    Da werden sie sich sicher freuen!
    Der Ausschnitt ist gut geworden-mit dem steh ich so ein bischen auf Kriegsfuß....

    LG,Frida

    AntwortenLöschen