Montag, 30. April 2012

Die zweite Häcktop- Kombi

Diesmal mit einer Ivy aus pinkem Silicon Popline, bestickt mit einem"little Summergirl".
Fotos am Model gibts nicht: zu regnerisch und kühl ist es hier.



 

Gehäkelt hat wie immer die liebe Sabine :-)

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Gefällt mir super !
    Bin schon gespannt auf Fotos am Modell.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle kombi.......gefällt mir supergut.
    eigentlich wollte ich heute auch eine häktoppasse häkeln............mhhhh, warum kommt es immer anders als man plant?
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, die Kombi!!! Sabine hat schön gehäkelt und du hast toll genäht!
    Diese Silikonpopeline muss ich mir auch mal zulegen. Sieht gut aus und ist wohl nicht so empfindlich, wie einfache Baumwolle, wie ich gehört habe.
    Das mit dem Wetter ist ja echt verrückt. Heute war selbst hier oben im hohen Norden, wo wir wirklich noch bis einschließlich gestern frieren mussten, schönes Wetter. Es war richtig angenehm. 23 Grad und Sonnenschein. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Genau richtig :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW wie schön!!!
    Nicht zufällig Gr. 98/104 oder?? Sonst bekommst du gleih meine adresse :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle knaller Kombi!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja wieder wunderschöne Sachen gezaubert! Ich glaube den Ivy-Schnitt muss ich auch mal ausprobieren. Die sieht sooo toll aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. WOW, was für eine wunderwunderschöne Kombination!!! Die Farben!!! Besonders die der Hose - ach, was red ich... dafür hast du einfach ein besonderes Händchen, wie immer!! Klasse! Da ist das Gehäkelte doch mal wieder in allerbesten Händen gewesen, wer weiß, welche Gruseligkeit ich daraus gemacht hätte... nee,nee, ist schon besser so und bei dir!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft, wie immer :-) du nähst eine Kombi schöner als die andere, wirklich immer wieder schön bei dir reinzuschauen. Diesmal schicke ich dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen! Ganz liebe grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. na dann, komm vorbei...bei uns ist's heiß! :-)
    eine tolle Kombi .. die Hose gefällt mir ganz besonders gut! ich würde auch gern mal wieder so Hosen nähen, doch L. hat diesen Sommer Röcke für sich entdeckt :-)

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön! Würde ich nacharbeiten, wenn ich häkeln könnte....hm...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Nell ! Mal wieder große klasse was Du da aus den genauso großartigen Häkelvorlagen der Sabine gemacht hast ! Eine wunderschöne Kombi !

    Liebe Grüße, Sprotti

    AntwortenLöschen
  12. Spitzenklasse! Ich bin auch absoluter Silikonpopelin-Fan! Gibt keinen besseren Hosenstoff...
    LG,
    Marion, bei der heute Bikiniwetter war:-)

    AntwortenLöschen
  13. was für schöne Potaschen! Süße Hose,typisch Nell!

    LG;FRida

    AntwortenLöschen
  14. Mei, ist das herzig! Du bringst mich immer wieder ins schwärmen! :)

    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Kombi, gefällt mir sehr gut! Bei mir liegt seid ungefähr einem halben Jahr auch ein Häktopkragen rum, ich fürchte da kommt die Große bald nicht mehr mit dem Kopf durch :(

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  16. boah supercoole farbkombi!!! was?! in wien hats mal besseres wetter als bei dir, ich kanns kaum glauben und schick dir warme sonnenstrahlen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nelli,

    eine tolle Kombi. Die Hose ist so richtig poppig und toll mit dem Top kombiniert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, dat ziet er zo mooi uit!
    Groetjes, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine süße Kombi. Leider sind meine Mädels schon zu groß für so etwas niedliches.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Was du mit den Zaubereien von Sabine angestellt hast. Ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen weil ich meine Häkeltop-Passe noch nicht verarbeitet habe. Ich wünsche dir ein schönes kommendes Wochenende Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen