Mittwoch, 25. April 2012

Drei..

Häcktops sind gestern entstanden. Nachdem mich die liebe Sabine mit so vielen, sooo schönen Passen versorgt hat, war es an der Zeit ein paar zu verarbeiten. Gedacht war, dass Rosa sich ein Häcktop aussucht und die anderen beiden in den Shop wandern. Zu dem Shirt, das hier bleiben sollte (zumindest von mir so gedacht :-), hab ich heute eine Blomma genäht. Der Schnitt ist wirklich spitze, total niedlich und die Shorts sitzt top!
Nun ja, leider hat das Kind an Top Nummer 2  "Rosa" entdeckt und natürlich sofort aufgrund der Farbe beschlossen, es zu behalten.... und da passt die Blomma jetzt nicht ganz so gut dazu...

Also wird diese Kombi vermutlich in den Shop wandern:






...die Fotos sind übrigens von heute Abend, 20.11 Uhr :-) Aber ihr sollt ja auch demnächst etwas warme Luft von hier unten abbekommen!


Liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Super super schön! Hier meldet sich ein stiller Fan von dir!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die Kombi sieht superdupertoll aus! Puste mal ganz kräftig Eure Warmluft zu uns, damit wir ab morgen zumindest T-Shirts anziehen können. Für die Shorts brauche ich mental wahrscheinlich noch ein zwei Wochen :-)
    Liebe Grüße in den Süden,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist super süß aber diese Shorts sind der Hit! Super schön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schön! Möchte gern auch die anderen sehen...

    AntwortenLöschen
  5. und schon wieder so eine tolle Kombi... gefällt mir ganz besonders gut!!! die Shorts sind echt klasse
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist klasse! Das Top mit dem tollen Stoff, na und die Short ist sowas von zuckersüß!

    Liebe Grüße von
    Karin, die die warme Luft sehnlichst erwartet! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow so schön und das Shirt aus dem letzten Post erst. Man no man toll.
    Hier am Rande von Berlin können wir Wettertechnisch nicht klagen.
    In der Nacht Regen und tagsüber immer Sonnenschein. Nur leider sind die Temperaturen so um die 19 Grad aber am Wochenende sollen bei uns bis zu 30 Grad kommen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! das ist ja eine schöne Kombi, mal ganz was anderes!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Top-mal andere Farben!Aber den <Mädels geht ja nix über rosa...sei froh ,daß sie noch nicht in der Schwarzphase ist, die kommt manchmal gleich nach Rosa...Die Hose ist obersüß!

    Lieben Gruß von Frida

    AntwortenLöschen
  10. wunderschoen und die Fotos sind wie immer spitze

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch!...und die Bäumchen im Hintergrund mit meinen Lieblingsfrüchtchen...blasswerd. Haste nicht einen Beamer rumstehen? Ich auch es warmhabenwill!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schnitte, tolle Farben, tolle Stoffe :). Da passt einfach alles. Perfekt. LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hier bei uns im Süden ist die Luft schon angekommen...wenn nur nicht der Ammersee noch soooo kalt wäre, da bekommt man echt Badelust:-)

    Das Häcktop ist super...vielleicht setzte ich mich heute mit meinem Häkelzeug auf die Terrasse und versuch mich mal an den Passen...

    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. ... Du willst uns aber ärgern mit Eurem tollen Wetter, oder?!? *grins von einem Ohr zum anderen*

    Die Kombi sieht sehr schön aus! Tja, mit den Kindern ist es immer so eine Sache, was ihnen gerade gefällt ;) Bei uns geht rosa zur Zeit gar nicht ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Behalt du mal dein schlechtes Wetter, mir ist hier warm genug! (bibber, bibber, frier... *lächel gequält*)
    Liebe Nell,
    ich hätte EIN VERMÖGEN VERWETTET, denn ich dachte, dir ist Blomma zu verspielt... aber zu dem Häcktop sieht sie sensationell aus! Was natürlich auch an den mal wieder toll gewählten Farben liegt! Ich wünsche dir, dass die Kombi nicht lange im Shöpchen bleibt...!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen