Mittwoch, 25. April 2012

Drei..

Häcktops sind gestern entstanden. Nachdem mich die liebe Sabine mit so vielen, sooo schönen Passen versorgt hat, war es an der Zeit ein paar zu verarbeiten. Gedacht war, dass Rosa sich ein Häcktop aussucht und die anderen beiden in den Shop wandern. Zu dem Shirt, das hier bleiben sollte (zumindest von mir so gedacht :-), hab ich heute eine Blomma genäht. Der Schnitt ist wirklich spitze, total niedlich und die Shorts sitzt top!
Nun ja, leider hat das Kind an Top Nummer 2  "Rosa" entdeckt und natürlich sofort aufgrund der Farbe beschlossen, es zu behalten.... und da passt die Blomma jetzt nicht ganz so gut dazu...

Also wird diese Kombi vermutlich in den Shop wandern:






...die Fotos sind übrigens von heute Abend, 20.11 Uhr :-) Aber ihr sollt ja auch demnächst etwas warme Luft von hier unten abbekommen!


Liebe Grüße,
Nelli