Dienstag, 24. April 2012

Ein Retroshirt

...aus dem wundersüssen Schäfchenjersey- das war der Plan, als ich den Stoff gekauft hab. Gestern vormittag hab ich eines für den Shop genäht und nachmittags dann noch eines für das Kind. Mittlerweile hab ich begriffen, dass es wohl nie funktionieren wird, etwas NUR für den Shop zu nähen. So ein Versuch endet immer in Meuterei....

 Natürlich nach Antonia genäht, hab ich endlich nach langer Zeit dieses Tutorial ausprobiert, wirklich ein absolut niedlicher Effekt:-)






Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag!

Nelli

Kommentare:

  1. Ein absolutes Hinguckershirt!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß!! Der Ausschnitt ist so knuffig :-)

    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, das sieht wirklich süß aus! Danke für den Link!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. echt süß geworden das leiberl!
    danke für den link, der ist toll. das kleid gefällt mir auch supergut, und das weitenproblem hast du, find ich, super gelöst.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  5. ... deine Version ist aber auch
    ♥ OHHHOOOOO ♥ super süß gerade mit dem oberen I-Tüpfelchen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll, besonders gefällt mir die Hals-Ausschnitt-Version :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Diese Haare... diese wundervollen, langen, blonden, gelockten Haare - ich bin ganz hin und weg!!!
    Ach so,ja, das Shirt ist auch okay *lach*, aber diese Haare!!! *N*E*I*D*
    Ich werd jetzt mal ernst:
    Das Shirt ist spitze, der Karostoff passt überhaupt nicht zu den Blümchen auf dem Jersey, hätte ich gesagt, aber wie so üblich, wenn du das so nähst, gefällt es mir einfach nur richtig super gut!!
    Die Ausschnittvariante möchte ich auch mal probieren - macht echt was her!!!! Danke fürs Vormachen!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! ein Wahnsinns-Shirt!!!
    gefällt mir richtig gut, da passt einfach alles!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ist das shirt! und bei uns ist es das gleiche.. etwas für den shop ist fertig und die kleine dame will es behalten.. :-D
    lg,
    tereza

    AntwortenLöschen
  11. Total süß! Und das letzte Foto ist einfach klasse, dieser genervte Gesichtsausdruck hinter den Locken. Man muss ja nicht immer lächeln!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  12. Ganz süß mit dem Ausschnitt und dem Äpfelchen!
    Ich würde auch meutern, wenn ich nicht auch eines bekommen würde! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Cool das Shirt und der Link mit dem Ausschnitt ist schon mal gespeichert.
    Und die Lorelei aus dem letztemn Post ist de Hammer, wollte auch bald eine Nähen.
    Ist denn der RV notwenig?? (musste noch welche extra dafür bestellen, dachte es geht vielleciht auch ohne ;-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  14. wui DAS sieht klasse aus!! und die halslösung ist genau meins!! ah und die haare... pffff.. der blanke neid hier :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die Haare deiner Tochter sind echt traumhaft. Solche wollte ich als Kind immer unbedingt haben.
    Das Shirt ist superklasse. Kein Wunder, dass da eine Meuterei angestimmt wurde ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Deine Stoffkombi ist mal wieder umwerfend und dieses Highlight am Ausschnitt: zuckersüß - deine Foto´s auch :) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  17. Es increíble como logras combinar colores y diseños de telas todo queda tan bonito... cosa que yo no logro hacer , igual por aquí no hay mucho de donde elegir ...ja!
    Besos

    AntwortenLöschen