Freitag, 27. April 2012

Völlig wahnsinnig.

Ja, meine Lieben, leider muss ich euch mitteilen, dass meine liebste Sabine anscheinend dem Wahnsinn verfallen ist.
Ihr müsst wissen, Sabine hat für mich den Staaars-Jersey mitbestellt, zwei Meterchen sollten es sein. Es kam mir schon etwas eigenartig vor, als sie mich per Mail fragte, ob ich denn lieber zwei Maxibriefe oder ein Paket hätte... ich meinte: in einem Stück wär mir der Stoff schon lieber :-)
Mittlerweile ist mir klar woher der Wind wehte: Ich hab nicht nur den Stoff bekommen, sondern das tollste und schönste und größte Überraschungspaket überhaubt!!!!!!!!!!!!
Beim Anblick des Inhalts blieb mir tatsächlich die Spucke weg. Und ich war sprachlos. Unglaublich wieviel Arbeit und Mühe und Gedanken sich die liebe Sabine gemacht hat. Und zwar einfach so!

Schaut mal:


Das war ja schon sehr verdächtig:  "Bienvenido Colorido" Stempel verzieren ein Paket. Und die liebe Annika hat ein wunderbares Bild auf das zweite Packerl gezeichnet! Danke!



Rosa war begeistert! Und ich erst.... Schaut euch mal an was ich bekommen hab: Karten und Stempel und Notizblock!!!


 ...und ein supersüßer Anhänger war auch für Rosa dabei:



Und jetzt gings erst los mit den wunderbaren, heißgeliebten Streuterhäkeleien! :




Und unbemerkt hat jemand die Käfer auf den Pflaumenbaum krabbeln lassen :-)


Also es ist wirklich unglaublich! Die Freude war und ist riesengroß! Und ich hatte sicher in keinem Post bisher so eine Unmenge an Ausrufezeichen!!!

Nun, es wird ein Nachspiel geben. Ich hab auch schon angedroht, dass ich wohl den roten Teppich für die Häkelqueen ausrollen werde, wenn denn Familie Streuter im Herbst in Spanien eintreffen sollte :-)


Liebe Sabine, ich danke Dir von Herzen, was für ein Fest! Du bist UNGLAUBLICH!

Euch wünsch ich ein wunderbares Wochenende! Und damit ihr euch noch mehr über euer tolles Wetter freuen könnt: bei uns wird es regnen, bei 14 Grad :-)

Liebe Grüsse, Nelli

Kommentare:

  1. Hallo Nelli,

    da kann ich Dir nur zustimmen!! Unser Sabine ist einfach UNGLAUBLICH!!! Was wäre die Bloggerwelt ohne sie??? Sie sorgt doch immer für Überraschungen und dann noch für so wundervolle!!
    Es ist eine Freude Euer schönes Paket zu sehen!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´s ja heute schon einmal gelesen, dass sie wahnsinnig sein soll - auf ihrem eigenen Blog. Mehr, als dir zuzustimmen, kann ich jetzt wirklich nicht mehr schreiben. Bin einfach platt. Das ist wirklich der absolute WAHNSINN!!!!!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Warum bekomme ich so was nie???
    Egal, ich freu mich mit dir mit!!!
    Schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. super-überraschung ist da anscheinend geglückt! ist doch schön, so etwas unerwartetes. ich wünsche dir viel spaß mit dem angekommenen - und sabine viel mit dem-noch-kommenden ...
    glg, aus dem süden österreichs
    catharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow. Da würde ich mich auch wahnsinnig drüber freuen. Es sind so viele schöne Sachen dabei. Geschenke die von Herzen kommen sind doch die Schönsten :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nelli,
    das kann ich mir vorstellen, dass die Freude übergroß ist, wenn man so ein tolles Überraschungspaket von der Häkelqueen bekommt!
    Das Regenwetter ist doch ideal zum Verarbeiten der wunderschönen Häkeleien, oder?

    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. ... ich mach halt gerne mal eine Freude!
    Hat mir unheimlich viel Spaß gemacht - schlimm ist dann nur das "Dichthalten"; das finde ich ganz schön anstrengend!!!!! *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    viel Spaß mit den Sachen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. .... das ist ....das ist... ein Paket mit dem Effekt ...Tränen laufen die Wange herunter ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was gibt es Schöneres? Große klasse! Da kann man sich immer wieder dran erfreuen!
    Liebste Grüße - ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nelli,
    ist es nicht einfach wunderschön so liebe Menschen zu kennen!?! Genieße es! Solche Überraschungen machen das Leben lebenswert!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist doch tolle Post!
    Freu mich für Euch!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich zum neidisch werden..ich muss da nun auch mal ran, die sind sooooooo schön, herzichen Glückwunsch zu so tollen Freundinnen!!!! Anja

    AntwortenLöschen
  13. HOLA Nell!!! entiendo que encargaste unas cositas y te llegó toda esta sorpresa fabulosa! Me encantaría estar allí y ver la magia que harás con ese material muestra cada detalle que hagas!!!
    Muchos besos y disfruta de la costura, es especial cuando el tiempo está como dices....
    Carina

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    das ist ja ein WAHNSINNPAKET! Da hätte ich mich auch gefreut.

    AntwortenLöschen