Dienstag, 15. Mai 2012

400 Leser = Verslosung:-)

400 Leser!  How great is that?! THANKS!
Das ruft ja förmlich nach einer Verlosung! Nicht geplant, sondern spontan hab ich in den Tiefen meines Stofflagers gesucht und wurde fündig:



Ein riesen Dankeschön, an alle die hier immer wieder reinschauen, kommentieren und liebe Worte hierlassen: i luv ya :-)


Zu gewinnen gibt es:
1. Preis: 1 Meter vom begehrten "Flora Fox" Popeline von Farbenmix/ Frau Pimpinella mit passendem Webband.
2. Preis: 1 Meter Tattoo Kids Popeline von Farbenmix
3. Preis: ein kleiner Trostpreis, den ich mir wohl erst ausdenken muss...


Mitmachen kann jeder, der ein Kommentar zu diesem Post hinterlässt, bei anonymen Comments bitte die Email-Adresse angeben. Ganz unkomliziert ein Los pro Mensch, ohne weitere Bedingungen :-) Wer trotzdem gerne verlinkt, darf sich das Bild natürlich mitnehmen.


Viel Glück, meine Lieben,

sonnige Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Da hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Ich schaue so gerne bei Dir vorbei! :o)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser reichen Leserschar. Da hast du dir ja SUPER Preise ausgedacht, daher hüpfe ich sofort in den Topf. Vielen Dank für diese tolle Verlosung und liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele Leser.
    Mach weiter so!!!

    Alles Gute wünsche ich Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu so vielen Lesern, das noch viele weitere dazu kommen...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch stöber immer wieder gerne bei dir !
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So viele Leser, herzlichen Glückwunsch!
    Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. So viele Leser! Super!!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche auch mal mein Glück :-)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Da ich immer gerne alle Posts hier mitverfolge kann ich die anderen 400 Leser gut verstehen ;O)
    Und da ich beide Stoffe noch nie in Händen hatte versuche ich doch einfach mein Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich springe auch ganz schnell mit einem riesigen Anlauf dazu und drücke mir die Daumen!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch! an der verlosung nehm ich aber nicht teil, da sollen andere die gelegenheit haben. ich hab noch genug! aber der trostpreis???? hmmm???? ok...den trostpreis, den würd ich gerne gewinnen! glg

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, 400 Leser ist eine beachtliche Zahl!!!
    Und bei so schönen Stoffen muss ich doch einfach mit in den Lostopf hüpfen ;-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  13. Ui ui ui ui, da mach ich doch auch gleich mit. Aber erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar ! Aber bei deinen tollen Werken ist das ja auch kein Wunder !!! LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Da mach ich gerne mit! Dein Blog war einer der ersten, die ich verfolgt habe, damals dachte ich noch gar nicht dran jemals selbst unter die Blogger zu gehen:-) Mach weiter so!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nell,

    auch ich gratuliere zu 400 Lesern und würde mich unheimlich freuen, wenn ich ein wenig Glück bei Deiner tollen Verlosung hätte.

    Ich bin schon sehr gespannt und wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nell,

    ich gratuliere dir zu Deinen treuen LeserInnen. Bei so schönen Gewinnen hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere Dir zu 400 Lesern, die hast Du auch mindestens verdient:)
    Liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin dabei! Denn 1. finde ich Deinen Blog soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll und 2. finde ich den Stoff auch klasse :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nell, ich schau gerne bei Dir vorbei, denn ich mag Deine Sachen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf!
    Bis zum nächsten Besuch. LG alex

    AntwortenLöschen
  20. ♥ liebe Nell ♥
    ich hüpfe ncht ins Töpfchen * hab doch Platzangst* aber ich gratuliere von ganzen Herzen zu so vielen Lesern ...wobei es ja nun wirklich kein Wunder ist bei so einem Wohlfühl Blog;)

    liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön...¡¡¡Glückwunsch zur 400!!!
    Bin selbstverständlich gern dabei und nehm' auch das Bildchen mit...hast Du denn nicht überlegt auch mal einen Teil auf spanisch zu schreiben? Wären bestimmt ganz viele neue Leser dabei ;-)
    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern! Da marschier ich doch mal Richtung Töpfchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. liebe nelli da gratuliere ich von ganzem herzen!!! da ich von beiden stoffen noch was habe, hüpf ich nicht hinein, sondern lass nur liebste grüße für dich da und mach platz für die anderen :)
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte mit ganz herzlichen Glückwünschen in deinem Lostopf Platz nehmen :). Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh, herzlichen Glückwunsch. Da springe ich doch auch sehr gern in den Lostopf hinein. Das sind tolle Preise - genauso toll, wie dein Blog und deine Nähwerke :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nell, mensch soooo viele Leser, HERZlichen Glückwunsch dazu. Mach weiter so dann werden es noch viel mehr. LG Micha

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag deine Kreationen sehr
    und bei so tollen Preisen würd ich gern ins Töpfchen hüpfen! :-D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Gratulation zu so vielen Lesern!
    Bei den schönen Sachen, die du zauberst, schaue ich immer gerne bei dir rein.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  29. Wow, so viele Leser schon! Darunter zähle ich mich auch gern - du machst so tolle Sachen :-)

    Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen und drücke mir selbst die Daumen für eines der Schätzchen <3

    GlG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und ich wünsche Dir noch ganz viele mehr. Bei den tollen Preisen hüpfe ich mal schnell in Deinen Lostopf.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  31. WOW, sooo viele Leser!!! Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir!!!
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich doch jeden Post von dir mit Begeisterung.
    Ich versuche auch einfach mal mein Glück... suche die liebe Flora schon seit Tagen, weil ich mir in den Kopf gesetzt habe für unseren Bauchzwerg den Dachbezug des Kinderwagens neu zu beziehen.
    Alles liebe und mach ja weiter so!!!!!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Na bei so einem schönen Blog lassen die Leser ja auch nicht auf sich warten. Deine Sachen sind toll und ich schaue hier immer wieder gerne vorbei und lass mich inspirieren. Also hier auch mal ein DANKE an DICH!!

    Bei der Verlosung sag ich aber auch nicht NEIN, die Stoffe sind ja auch wirklich fein!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Gratuliere zu sooooo vielen Lesern!
    Aber hier reinzuschauen ist ein wahrer Augenschmaus bei all den wunderschönen Sachen die du nähst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Erst vor ein paar Tagen habe ich dich durch Zufall entdeckt und schon wird verlost ;)
    Da bin ich bei so wunderbaren Stöffchen gern dabei und versuch mein Glück :)

    Ich freue mich auf weitere deiner schöööönen Werke :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Hola, me gustaría participar.
    Encantada de conocerte.
    Gracias y saludos´
    fieltro.felt.feltro@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern.

    Auch mal ins Lostöpfchen hüpft.

    LG

    Serafina

    AntwortenLöschen
  37. Wow, 400 ist beaachtlich, mir fehlen noch 2 auf 50. Deine Zahl werde ich wohl nie schaffen.
    Ich lese schon lange, aber mit dem Kommentieren bin ich eher schleißig. Aber ich schaue trotzdem oft vorbei - Ehrenwort!

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Nell,

    na, da reihe ich mich doch gerne ein und hüpfe auch in den Lostopf, wenn auch Anonym, weil ich (noch) keinen Blog habe. Ich nähe auch selber noch nicht sooo lange, bestaune aber (fast) jeden Morgen Deine Werke und die einiger Mit-Blogerinnen bei einer leckeren Tasse Kaffee! *g*
    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Liebe Grüße Steffi (noelle74@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Jetzt sinds sogar schon 400 Leser :-)... da gratuliere ich doch und mache gerne mit und verlinke dich auf meinem Blog.. schau doch mal bei mir vorbei?! LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu 400 Leser ... Bei diesem schönen Gewinn hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. wow, 400 Leser! Die hast du dir aber auch echt verdient! Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei!
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  42. Die 400 Leser wundern mich nicht! Das hast Du auch verdient!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  43. glückwunsch zu über 400 lesern :)

    ich versuch mal mein glück und hüpf in deinen lostopf, vielleicht klappt es ja.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  44. herzlichen glückwunsch zu deiner leserschar
    und bei oooooo tollen preisen hüpf ich doch gerne ins lostöpfchen, auch wenn ich noch ein ganz frischer leser bin

    AntwortenLöschen
  45. Huhu Nelli!

    Erst 400??? Ich war sicher das wären schon viieeeel mehr ;o)!!!

    Ich gratuliere dir ganz herzlich...dein Blog ist einer meiner absoluten Lieblingsblogs...und bei deinen wunderschönen Klamöttchen und Bildern wirst du sicher gaaanz schnell die 500-Leser-Marke knacken, da bin ich mir ganz sicher!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  46. Ja, da gratulieren wir ganz, ganz herzlich! Wir sind ja treue Leser und immer wieder überrascht, was für kreative Sachen du zauberst - da machen wir natürlich gerne mit bei der Verlosung!

    lg
    Susanne & Rosita (appli-mix)

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin natürlich auch dabei und kann nur unterstreichen, was meine Vorrednerinnen schon schrieben!
    lG Franca

    AntwortenLöschen
  48. oh wie schön, da versuch ich mal mein glück. :D
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  49. na dann sag ich doch auch mal:herzlichen glückwunsch zu 400 lesern.
    gern mach ich
    bei deiner tollen verlosung auch mit.
    ...übrigen die ivy von gestern sieht superklasse aus.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch!!! Da hüpfe ich doch gerne rein :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nell,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Bei dir schaue ich immer gerne vorbei. Da ich keinen der beiden Stoffe habe, hüpfe ich doch mal mit in den Topf.


    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nell,
    herzlichste Glückwünsche zu soooo vielen Lesern.
    Aber auch ohne die vielen Leser bist du meine ganz Große hier am BloggerHimmel!!!
    Mach weiter so!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  53. Oh, da hüpfe ich doch auch mal ganz schnell in den Lostopf.

    Vielleicht habe ich ja mal Glück ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum 400. Leser!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!

    Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  55. WOW, 400 Leser-davon träume ich noch ;-)
    Herzlichen Glückwunsch- bei so schönen Preisen lasse ich mich gern doch noch einmal verleiten,mein Glück zu versuchen, obwohl ich sonst keine Verlosungen mehr mitmache, da ich noch nie was gewonnen habe..

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  56. Qué bueno Nell!!!FELICITACIONES!!!
    Y claro me sumo al sorteo.
    BESOS...

    AntwortenLöschen
  57. Wiiiiiiie genial!
    Ich liiiiiebe Verlosungen und versuche natürlich gerne mein Glück bei Dir!

    Über Umwege habe ich deinen Blog gefunden .... hier gefällt es mir, drum bleib ich auch hier!

    LG,
    Daniela

    P.s.: Verlinkt habe ich dich auch ... und zwar hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?!

    AntwortenLöschen
  58. wow sooo viele Leser! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) und bei dieser tollen Verlosung hüpfe ich natürlich auch gerne ins Lostöpfchen ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu so viele Lesern, dein Blog ist aber auch gant toll!

    LG leata

    AntwortenLöschen
  60. ich liebe den Stoff jetzt schon:-))

    AntwortenLöschen
  61. Schön, daß ich Dich gefunden habe! Da will ich sehr gerne mein Glück versuchen! Und - schwupp - hast Du mich als neuen Leser!
    Freue mich natürlich auch jederzeit über einen Gegenbesuch von Dir ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  62. 400!!! BOAH.....Das ist beachtlich! Gratulation! Aber ich muß auch sagen, daß man sich bei Dir immer wieder wunderbar inspirieren lassen kann!
    Gerne versuche ich mein Glück bei Deiner tollen Verlosung!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Aichach....
    Gisela

    AntwortenLöschen
  63. Servus,
    toller blog - herzliche Gratulation!!!
    GLG Steffi (stefanieachleitner@a1.net)

    AntwortenLöschen
  64. Das ist aber lieb von dir, so ein Schaetzchen zu verlosen. Danke! 🌸Danke auch fuer die schoenen bunten Kreationen mit denen du meine to do list immer weiter wachsen laesst ;-), ich schau so gern vorbei ❣

    AntwortenLöschen
  65. 400 Leser - WOW! Ich freu mich für dich mit und hüpfe ins Lostöpfchen mit rein :)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  66. Wow, 400 Leser sind schon eine tolle Sache, du hast aber auch einen zauberhaften Blog mit schönen Ideen! Gern nehme ich an deiner Velosung teil und stöbere noch etwas auf deinem Blog.
    Viele Grüße
    Nana T

    AntwortenLöschen
  67. sooooo coool! 400 sind ja schon ein kleines dorf. gratuliere :)
    und da mach ich au gerne bei der verlosung mit und drück mir selbst ordentlich die daumen :)
    miriam

    AntwortenLöschen
  68. hallo,
    ich schau immer wieder bei dir vorbei, weil mir vor allem die "antonias" gut gefallen! Ich mach gerne bei der Verlosung mit!
    Lg,
    kathrin

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Kein Wunder, dein Blog ist einfach toll! So und nun drücke ich mir selbst die Daumen und wünsche dir noch viele viele neue Leser! LG Jule

    AntwortenLöschen
  70. Bei so tollen Stoffen muss ich einfach dabei sein!! Auch wenn ich ja nie gewinne... LG, Christina

    AntwortenLöschen
  71. Na; da will ich mal hoffen, dass 71. Kommentar und 1.43 h nachts mir Glück bringen!!!
    Herzlichen Dank für die Verlosung, liebe Nell - tolle Überraschung!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  72. ...eine Hammerzahl hast Du erreicht. Aber kein Wunder, ich schaue auch regelmäßig bei Dir vorbei und erfreue mich jedesmal an Deinen kreativen Einfällen. Deshalb springe ich gerne mit in das Lostöpfchen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  73. Wenn ich noch nicht zu spät bin, mache ich gerne noch mit. Und dann kannst Du mal bei mir vorbeischauen, habe gerade auch eine Verlosung laufen. Es gibt eine Kissenhülle zu gewinnen!!!!

    Liebe GRüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  74. Oh bei Flora Fox kann ich nicht nein sagen.
    Da "muss" ich ins Lostöpfchen hüpfen.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Da hüpfe ich mal all den anderen hinterher ins Losttöpfchen. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  76. Donnerwetter meinen allerherzlichsten zu so vielen Lesern. Aber wenn wunderst wenn das Programm stimmt, stimmen ja auch die Einschaltquoten oder?? ICh wünsche dir noch weitere 400 Leser. Auch hier nochmal lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin zwar mal wieder sehr spät dran, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - bei Deinen immer wieder so tollen Sachen ist das aber ja auch kein Wunder...
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern! Bei so einem tollen Stoffschätzchen hüpf ich doch gern in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  79. 400 Leser - davon kann ich ja nur träumen. Wunderschöner Blog, ich werde gleich mal alles durchstöbern und toller Gewinn. Ich habe auch gerade eine Verlosung, falls du teilnehmen magst. VlG

    AntwortenLöschen
  80. Läuft die Verlosung noch? Ich würde auch gerne gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  81. Felicidades por los 400 lectores!! Soy fiel seguidora de tu blog y aprovecho para proponerte que aunque sea de vez en cuando escribas algo en español. Te lo agradecería mucho porque estoy todo el día viendo blogs de costura en alemán y no entiendo nada de nada, jeje...
    Nerea

    AntwortenLöschen
  82. Hallöchen,
    bei so einem tollen Preis springe ich doch auch noch schnell ins lostöpfchen und hoffe das ich auch einmal soviele Leser bekomme.

    Liebe sonnige Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  83. Gratulation zu 400 Lesern und mittlerweile noch mehr!

    Bei solch tollen Preisen, hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf hinein....

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei:http://bibaboe1.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  84. Da hüpf ich doch auch mal mit ins Töpfchen- auf den letzten Drücker sozusagen...

    Ich les immer wieder gerne bei dir.

    Sei lieb gegrüßt vom Frollein
    frolleintongtong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  85. ooooooooooooooooooooooh auch noch fix mit reinhüpf *undhoffedasderpottnochnichtzuist!!!*

    wie toll *_*

    mischel.sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Bin zum ersten mal auf dem Blog.
    Habs über Google gefunden und gleich mal als Favoriten gespeichert! ;-)
    http://jetztlive.blogspot.com

    AntwortenLöschen