Sonntag, 6. Mai 2012

Begeisterung und Probenähen

Ich durfte für die liebe Mandy probenähen. Mein Kind ist begeistert, denn das Neckholdertop ist absolut ärmellos! Sieht super niedlich aus, ist schnell genäht und mit Sicherheit absolut geeignet für heiße Sommertage (die wir mit höchstwahrscheinlich bald haben werden).
Bilder am Model gibt es morgen, heute nur schnell zwei Solo Fotos:



Sabines Vögelchen passte farblich so gut, dass Rosa es unbedingt auf ihrem neuen Lieblingsteil haben wollte.

Das Ebook ist absolut zu empfehlen und ihr bekommt es  HIER

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Oh, das ist total schön!!! Super kombiniert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,
    ich bin totaaal gespannt auf die Bilder an R.! So, wie ich mir das Top an ihr vorstelle, sieht es klasse aus!
    Und ich freu mich unheimlich, dass euch der Vogel so gut gefällt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui-das will meine tochter garntiert auch-süße Ausführung deinerseits!
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Top sieht klasse aus. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos an deiner hübschen Tochter!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hat Rosa ja eeeendlich ihr ärmelloses Oberteil ! Ein niedliches Teil, so richtig was für heiße Sommertage am Pool oder Strand !

    LG Sprotti, die fleißig Schokolade futtert ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß jetzt nicht, worum ich dich mehr beneide, um das absolut tolle top oder um die heißen tage die da kommen werden.........;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  7. supersüüüß dein beispiel ♥ der ringelpart oben ist so zuckersüßßßß und die häkelei passt ja wohl perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow das ist dir ja wieder sehr gelungen! Total süß! Alles ganz toll aufeinander abgestimmt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooo toll aus...ich bin gespannt auf die Modelfotos!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell .....ein super tolles Top....und wenn es einer gebrauchen kann dann ihr in eurem Sonnenparadies...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Top... das gefällt mir sehr gut! :) GGLG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht auch richtig entzückend aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nell,

    was für ein traumhaftes Sommertop...ich bin hin und weg von den Farben! Und der Vogel passt wirklich absolut perfekt dazu!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsch.
    wäre definitiv auch was für mein mädl!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer suuuuper toll geworden!!! Das würde meiner Schnecke auch gefallen!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Top!Tolle Farben!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Farben, das macht buchstäblich Lust auf Mehr ...

    LG Grit

    AntwortenLöschen