Sonntag, 13. Mai 2012

Blomma und Antonia

...sind auch ein gutes Team. Diemal aus dem wunderbaren Chirp Ornaments und mit Grün kombiniert.
Viele Fotos konnte ich leider nicht machen: das Kind ist in der Kombi, mit den Badesachen in der Hand und mit den Freunden Richtung Pool gelaufen. Ja, heute ist es schon ziemlich heiß.

Am Ausschnitt fehlt noch die passende Kordel, die muss noch besorgt werden...





Ich wünsch euch einen schönen Muttertag! In Spanien wird am ersten Mai-Sonntag gefeiert: ich durfte also schon letzte Woche viele gebastelte Geschenke auspacken :-)

Sonnige Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus - ich kann mich fast nicht satt sehen. Verarbeite den Vögelchenstoff auch gerade!
    Liebe MuttertagsGrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist sooooo schön!
    30Grad... Herrlich.....bei uns nur 12Grad !
    Schönen Sonntag!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. WOW total schön geworden.
    Die Ausschnittvariante deiner Antonia ist super, muss ich mir merken :-)

    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich find die Kombi supersüß.Man sieht viel zu selten grüne Sachen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunder-wunderschön!! Und wie ich euch um eurer tolles Wetter beneide :-))!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Kombi! Wie schön, wenn den Kinder die Kleidung so gut gefällt, dass kaum noch ein Foto möglich ist ;))

    Liebe Grüße und habe einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. super klasse die kombi!!! habt noch einen schönen, sonnigen sonntag!
    glg aus der heimat!!!
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden! Besonders mit der Spitzenborte an der Antonia!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Cool deine Kombi, superhübsch! Seufz-bei uns sind kuschelige 6 Grad. Soll ich ein bischen kühle Luft für dich eintüten? ;-D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ach nelli...ich liebe grün:-) die Kombi ist ein Traum!
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist der Hammer! Wunderschön!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist klasse. Tolle Farbkombi. Der Chirpornaments läßt sich so toll kombinieren.
    Eure Temperaturen sind beneidenswert.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die Idee mit Grün zu kombinieren ist ganz große Klasse. Die Kombi sieht total genial aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. so toll geworden! ich mag ja grün so...
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  15. Hierzu hatte ich ja noch nichts geschrieben... wie auch... mir fiel wohl nichts neues, Begeisterung zeigendes ein...
    Meine Anerkennung - ganz große Klasse, liebe Nell!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi ist sooo schön, zum dahin schmelzen!!! Tolle Farben und mega Klasse kombiniert. LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. wow, jedes deiner genähten Teile sieht super und sehr geschmackvoll aus! Ich könnte sowas nicht!

    AntwortenLöschen
  18. Du hast mich gerade verführt und zwar zum Geld ausgeben. Ich habe mir gerade den Schnitt Unella-Blomma gekauft, weil mich das Outfit so überzeigt hat. Toll!! Jetzt aber cioa bis zum nächsten Mal. Gruß die Conny

    AntwortenLöschen