Freitag, 18. Mai 2012

Das eigentliche Kombishirt

...zur Nonita. Auf den Fotos leider ohne die Bux- die hängt schon an der Leine :-)

Wie (fast) immer, eine Antonia in 122, allerdings annähernd 10cm verlängert.





Das Kind ist, wie die Fotos zeigen, schon ziemlich erledigt und nicht wirklich in Fotolaune: nach einer langen Woche auch noch Flamenco-Training bei 29 Grad ist nunmal wirklich anstrengend... Aber der Tag der Aufführung im Stadttheater naht, da muss fleissig geprobt werden :-)

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende!

Nell

Kommentare:

  1. Oh Nell, so schön, Deine Antonias! Du verlängerst sie also auch immer... Ich finde den Schnitt unglaublich kurz, bei mir kommen immer 5cm dran.
    Ich wünsche Rosa viel Erfolg beim Auftritt! Sie wird das ganz wunderbar hinkriegen
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lütte sieht auch platt noch echt knuffig aus. die Antonia gefällt mir sehr gut ! Ich muss auch mal wieder eine nähen, echt !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  3. Die Antonia ist auch wieder super geworden! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Bei mir steht auch noch eine auf der ToDo-Liste...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Den Ausschnitt finde ich sehr raffiniert! Mit der Hose zusammen eine wunderschöne Kombi!
    Die Flamenco-Aufführung würde ich so gerne sehen! Rosa tanzt sicher hinreißend! Zeigst du uns dann ein paar Fotos? Bitte!

    Schönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Nell,
    DAS Shirt wird auch super zur Nonita aussehen, wenn auch R.s Wahl ebenso gut war!! Sie hat schon das gleiche geübte Auge wie ihre Mutter!! DAS kann ja nur gut werden!! Aber du hast Recht: R. wirkt wirklich SEHR MÜDE!! Aber nach ein paar Stunden Schlaf sind die Akkus wieder voll...
    Ein ganz neues Ausschnittkonzept ??!! - gefällt mir seeeehrrr! Und diese kleinen, grünen Highlights überall und nirgends - spitze!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja schön geworden! Das Blau mit den Karoärmeln ist absolut mein Fall! Wenn ich mir Deine Shirts so anschaue muss ich den Schnitt wohl auch mal wieder ausgraben...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ...hach wieder so ein besonders schönes Unikat;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist megaschön und dem Kinde sieht man die Anstrengung wirklich an - aber es wird sich bestimmt lohnen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Deine Antonia ist ein absoluter Hingucker. Sowas sieht man echt nicht an jeder Ecke..

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen