Dienstag, 29. Mai 2012

Ein kleines Model

..ist auf Besuch, da mußte ich natürlich noch etwas Winziges basteln: das Kleidchen ist nach dem Shirt-Schnitt der Zwergenverpackung von Farbenmix genäht. Ich habe den Schnitt einfach leicht ausgestellt verlängert. So hat es genau die richtige Länge, damit Leonie bequem krabbeln kann und sich nicht ständig mit den Knien im Kleid verhaspelt.

Die niedlichen Giraffen hab ich auf Filz gestickt und auf den wunderbaren Sanetta-Jersey aufgenäht, damit ja nichts kratzen kann. Die zuckersüsse Stickdatei "Girafffantastisch" erscheint HEUTE, Dienstag, den 29.05 bei der Zaubermasche







Wie süss, nicht?



Sonnige Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Total süss das Model und das T-Shirt natürlich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Ich liebe den Sanetta Jersey!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das aber süß aus! Mit so einem kleinen entzückenden Model macht es bestimmt viel Spaß! Der Sanetta-Jersey ist toll ... und würde richtig gut in meine Regenbogenwoche passen - vielleicht hast du Lust auf eine Verlinkung in meinem Blog? Ich würd mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. oohh kann cih auch mit unseren kleinen model vorbei kommen wenn du solch lieblichen süssen sachen für kleine nähst..??
    scherz beiseite.
    es ist wirklich einfahc nur sssüüüüüssssss!

    AntwortenLöschen
  5. Uui das schaut superbequem aus! So schön bunt! Das find ich toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja eine tolle Tante!Wenn Du weiter so schöne Shirts,Kleider für die kleine Dame nähst gibt es supi Zusatzgepäck für nach Hause ;)....uund das nächste Mal wissen Sie,dass Sie keine Kleider mitnehmen müssen ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß dieses Kleidchen! Und Leonie...knuddel sie mal ein bisschen für mich! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Och neee...is das süüüüßßß!!!

    Das musst du unbedingt bei kitzkatz design verlinken...die hat doch grad' die "Rainbow Style Week" gestartet: http://kitzkatz-design.blogspot.de/2012/05/rainbow-style-week-2-bright-colours.html

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Aaah ich hab mich verliebt. In das kleine Model und ganz ganz besonders in den Stoff!!!!
    Weißt du noch wo du den gekauft hast?
    Ganz lieber Gruß
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Hach, bei so einer süßen Maus würde ich auch gleich losnähen. Das Kleidchen ist allerliebst. Auch von den gestrigen Empirchen war ich ganz begeistert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ... hach ist das Zucker ... beide ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. ...wie süüüüüß!!! Das Kleiderl und dein kleiner Besuch, alle beide zuckersüß!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. total süß!!!

    Sowohl Kind als auch Kleid :-)

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  14. Oh Nelli, Du hast ja ein knuffiges Model - soooo süß ;))
    Da muss Du doch fast in einen Nähwahn verfallen, obwohl Du hast bestimmt besseres zu tun ...

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süß ist das denn!?! Der Jersey ist ja super, und das was du daraus genäht hast natürlich noch viel mehr!! Verstehe ich Dich richtig, dass die Leute, die Dich besuchen dürfen im warmen Spanien auch noch benäht werden?? WIR KOMMEN!!!! :-) Nein, keine Sorge, bei uns gehts Ende der Woche erst mal an die Ostsee.

    Ich war schon länger nicht mehr im Bloggerland (ganze drei Tage :-) und habe grade auch deine Geschwisterkombi bewundert! Rosa macht sich wirklcih gut als "Große" ;-))
    Liebe grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Seeeeeeeeehr süß ! Alles !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  17. Encantadora...y las fotos del post anterior INCREÍBLES!!!!!
    Besos para las tres...
    Carina

    AntwortenLöschen
  18. so jung und schon so talentiert ;)
    ich mache im moment eine blogvorstellung. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen