Montag, 28. Mai 2012

Empirchen

Rosa wünschte sich Kleider im Schwesternlook für sich und ihre Cousine Leonie, die gerade Spanienurlaub bei uns macht.
Also habe ich nach einem Schnitt gesucht, der von 74/80 bis 122/128 reicht. Gemeinsam wurde für Empirchen gestimmt. Bei der grossen Variante hab ich ein bisschen ala "Lorelei" improvisiert.
Die Cousinen (zumindest die Grosse) sind glücklich; die Fotosession hat gerade zur allgemeinen Erheiterung beigetragen: die kleine Dame hat nämlich ganz elegant ihr Bein gestreckt, diverse Beugungen und Drehungen etc. vollbracht und sich anschliessend selbst applaudiert :-)

Bitte, hier die Bilderflut:










...da werden wohl bald Ballettstunden fällig *grins*
Meine Rosa versucht mir seit Tagen zu beweisen, was für eine wunderbare grosse Schwester sie nicht wäre. In der Tat kann ich richtig stolz sein auf mein Kind, sie kümmert sich ganz wunderbar!


Sonnige Grüße,

Nelli