Mittwoch, 2. Mai 2012

Kaya

..aus dem schönen Staaars- Jersey, mit Pipmarrazis bestickt.
Ab heute kann man auch wieder kurze Ärmel tragen: der Frühsommer ist zurück!
Die Stickerei ist wunderbar geworden, nur das wasserlösliche Stickvlies lässt das ganze momentan etwas schrumpelig wirken: hab ich nur in der Schnelle mit eine Schwämmchen betupft- nach der ersten Wäsche wirds erst richtig schön :-)






Die Kameras find ich absolut cool. Nicht nur auf Kameratäschchen, oder? Vor allem absolut passend bei meinem Kind, das mittlerweile zwei Fotoapparate und eine kleine Videokamera besitzt und auch ständig benützt. Gestern waren es 249 Fotos, ausschließlich Katzen, in allen Lebenslagen....

Liebe Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Das Shirt ist sehr schön. Um die Stickserie schleich ich auch schon länger rum. Macht sich echt auch gut auf dem Shirt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kamera auf dem Shirt finde ich auch cool!
    Deine Farbkombinationen gefallen mir auch immer sehr! Dass sich das Grün der Kamera auf den Ärmeln wiederholt...sehr schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich klasse geworden. So richtig schön farbenfroh. Ich mag das sehr gerne.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist aber sehr cool geworden! Toll wenn sie sich in ihrem alter schon so für´s Fotografieren interessiert!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. 249 Bilder...!!! Die hat sie wohl gemacht, während du genäht hast! Die neue Zeitrechnung...
    Wie lange dauert ein KAYA-Shirt?
    249 Katzenfotos lang.
    Na bitte! Mit DER Zeitrechnung könnte sogar mein Ole etwas anfangen!!!
    Ein ganz tolles Shirt, liebe Nell, das Grün dazu find ich spitze!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Sternchenjersey passt wirklich toll zu diesem Schnitt. Ein schönes Shirt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sieht die kaya aus, ich find die sticki auch total klasse! ah deine fotografiert auch so gern? super find ich das, meine große wünscht sich seit 1,5 jahren eine kleine filmkamera, mal schauen, ob wir da mit dem christkind reden können, ich denke mit dann fast 10 jahren, ist das schon ok!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nell,
    das ist ja mal wieder richtig toll geworden!!! Meine Mittlere hasst leider Stickis auf Jersey - sie behauptet, das Vlies würde auch nach der Wäsche noch kratzen - na gut - dann halt ohne... sieht bei Euch aber echt total toll aus!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farbkombi ist der Knaller! ;) Sieht toll aus.

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ...herlich und mit dem Grün dazu ...einfach klasse ♥
    werde wohl auch mal grün und rot mixen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  11. pink und grün-superschön!
    der stoff wird bei mir gerade eine lore...

    lieben gruß,frida

    AntwortenLöschen
  12. Cool - einfach mega - cool sieht das aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbkombi, auch mit dem pinken Bündchen dazu. Tja, schick doch Sommer auch wieder zu uns:-) Heute ist es bewölkt und hat nur 17 Grad...ich will wieder SONNE!

    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. süßes Shirt an einer noch süßeren Maus! die grünen Ärmel find ich genial!!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen