Mittwoch, 23. Mai 2012

Leben auf großem Fuße,

oder wohl eher in großem Schuh.
Für das Fotoshooting hat sich Fräulein R. die passenden Schuhe ausgewählt. Sie würden ja gut passen, würden sie nur schon gut passen...

Ich zeig euch die zweite Nonita und ein Brooklyn Top. Ich bin nach wie vor begeistert von Nonita!
Bei Brooklyn waren die Träger zu lang. Einfache Abhilfe: doppelt eingeschlagen und hinten nochmal festgesteppt- so können sie bei Bedarf wieder ausgelassen werden.



Zwischendurch wurden die Schlappen nochmal abgelegt, aber schön arangiert im Blick behalten:





Die Nahaufnahme von den schönen Schuhen mit Rose und Rosa darf nicht fehlen. Ich muss mich leider an die vertragliche Vereinbarung halten:



Bei uns ist zur Zeit viel los, alle Gästezimmer etc. belegt. Mal sehen, ob ich zum Nähen Zeit finden werde...

Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend!

Nelli

Kommentare:

  1. ich sag nur wow!!! die farben sind wunderbar!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. nehm ich. bitte gr. 104............;-)

    ich bin ja eh immer so begeistert von den bildern deiner tochter. sie ist unheimlich fotogen. und dann noch kombiniert mit deinen tollen klamotten........perfekt!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. super genial :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. haha.. na da wird bald wer mit deinen schuhen herumschlapfen :) supersüß die kombi! aaaah gästezimmer habt ihr? hmmm... unser urlaub ist noch ungeplant, das wär was ha?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist klar, dass Deine Tochter die Schuhe gut findet! Ich habe früher auch gerne hohe Schuhe von meiner Mutter getragen ;))
    Die Kombi sieht klasse aus - besonders der Hase ;))) Die Idee mit den Trägern gefällt mir gut, das werde ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nelly,
    sieht superschön aus, Eure Kombi - und mit den Schuhen - ein Traum :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Fotoshooting! Ganz süße Kombi!

    Gästezimmer....das muss ich mir merken....wäre toll dich persönlich kennen zu lernen und einen wunderschönen Urlaub zu verbringen...ich war schon ewig nirgends mehr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Lila und rot sind einfach immer wieder hammermäßig schön, und Deine Kombi ist ganz zauberhaft geworden. Rosas Schuhgeschmack ist auch sehr treffend, gib ihr noch ein paar Jahre, dann führt sie tatsächlich Deine High Heels aus ;-)
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schön muss es doch sein für Mädchen zu nähen....
    Wunderhübsch!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Echt herrlich schaut die Kombi aus!
    Und die roten Schuh erst!Ahhhh!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr schön!!! Und wie süß ist das mit den Schlappen ;-) ich war auch immer so!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  12. eine total schöne und farbenfrohe Kombi, gefällt mir seeehr gut!

    ...und mit Schuhen kann man doch nie früh genug anfangen...oder?

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-wunderschööön...und mit den Schuhen natürlich der Hit!!! ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. ... kreisch ... Madame weiss was sie will und ich bin froh das sie ernergisch auf das Einhalten des Vertrages Wert legt ♥ Was wären wir jetzt ohne diese Romantik Schuhting;)

    Feste drück Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nelli, das sind ja wieder wunderbare Fotos, vor allem, das mit den arangierten Schuhen - WOW! Die Kombi aber auch :) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Nelli, die Kombi ist DER Knaller - so schöööön. Mir steht der Mund offen :-)
    ♥-liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Me muero con esos pantalones!!!La gorda está PRECIOSA!!!!

    Besos

    AntwortenLöschen