Mittwoch, 23. Mai 2012

Leben auf großem Fuße,

oder wohl eher in großem Schuh.
Für das Fotoshooting hat sich Fräulein R. die passenden Schuhe ausgewählt. Sie würden ja gut passen, würden sie nur schon gut passen...

Ich zeig euch die zweite Nonita und ein Brooklyn Top. Ich bin nach wie vor begeistert von Nonita!
Bei Brooklyn waren die Träger zu lang. Einfache Abhilfe: doppelt eingeschlagen und hinten nochmal festgesteppt- so können sie bei Bedarf wieder ausgelassen werden.



Zwischendurch wurden die Schlappen nochmal abgelegt, aber schön arangiert im Blick behalten:





Die Nahaufnahme von den schönen Schuhen mit Rose und Rosa darf nicht fehlen. Ich muss mich leider an die vertragliche Vereinbarung halten:



Bei uns ist zur Zeit viel los, alle Gästezimmer etc. belegt. Mal sehen, ob ich zum Nähen Zeit finden werde...

Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend!

Nelli