Montag, 14. Mai 2012

Maria am Model und Ivy

Endlich hab ich es geschafft, das Kind zu überreden ein paar Fotos machen zu lassen.
Das Neckholdertop nach dem Ebook "Maria" hab ich ja schon gezeigt: sieht doch wirklich niedlich aus, oder? Und bei unseren Temperaturen ist es auch absolut angenehm zu tragen.
Die Ivy ist vorne aus dem schönen Käferpoplin  und die Rückseite aus Vichy-Karo.  Leider wird sie uns wohl verlassen und in den Shop wandern: Rosa braucht schon die nächste Grösse. Sie passt zwar gerade noch super, würde aber sicher keine 2 Monate überdauern...






Die wunderbaren Zöpfe hab nicht ich geflochten- sowas kann ich leider nicht (hat jemand eine Anleitung?)
Die Mama einer Schulfreundin hat sich heute nachmittag erbarmt, nachdem ich mein armes Kind wieder mal mit wilden Haaren in die Schule geschickt hab *hüstel* Man sollte halt nicht vor dem zu Bett gehen Haare waschen, da hilft auch kein fönen....

In diesem Sinne,

sonnige Grüße, Nelli

Kommentare:

  1. Was für eine süße Kombi ... schade, dass die Hose bereits eher knapp ist, sie sieht sooo schön aus!

    Nein, mit nassen Haaren ist Bett, das geht überhaupt nicht - aber warum willst Du lerne solche Zöpfe zu machen? Wenn es doch andere nette Mütter gibt, die Dir das abnehmen ;)))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die ist zuckersüß die kombi, schad, dass die hose nimmer lang passt. die sieht super aus!!!
    und euer garten (?) ist ja auch ein traum... da werd ich gleich so urlaubig :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. türkis mit rot kombiniert gefällt mir eh sehr gut, aber die Käfer mit roten Karos zu mixen sieht super aus. Irgendwie frech! Klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine zuckersüße Kombi. Total schön!!!!


    Wegen der Zöpfe. Das sind doch einfach französische Zöpfe, oder?

    Guck mal hier ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=inEF0AYMwRI

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... tolle Kombi! Deine Stoff- und Farbauswahl gefällt mir richtig suuuuper!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. die kombi ist wirklich toll.steht deiner tochter auch total gut.
    ok, die zöpfe auch aber ich finde die haare von ihr einfach nur toll!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deine Sachen! so eine tolle farbkombi...sieht klasse aus. nähst du eigentlich Ivy von fm oder czm? L. passt der Schnitt irgendwie nicht ...schade :-(
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine so hübsche Tochter mit so herrlichen Naturlocken! Die Zöpfchen passen ihr auch sehr gut!
    Die Kombi allerliebst...wie immer...schade, dass sie ihr nicht mehr lange passt. Aber wie ich dich kenne, zauberst du im Nu die nächste! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer - KLASSE! Du hast ein absolutes Händchen, tolle Stoffe zu kombinieren!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Kombi! Das Top ist absolut entzückend und die Hose passt so klasse dazu!
    Und einen Wuschelkopf habe ich hier auch! Ich finde es morgens auch oft schwer den Haarmassen Herr zu werden... Da bin ich aber auch oft wenig kreativ..
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ja immernoch ganz verliebt in die kombi von gestern, aber diese hier ist natürlich auch wunderschön!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön.....beides.....aber der Stoffmix der Hose haut mich um.....R. ..... sieht toll aus.....musst ihr unbedingt auch so eine Hose nähen.....sieht so toll aus zusammen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Also, liebe Nell, wenn hier in der Bloggerwelt eine weiß, wie man Stoffe kombiniert, dann Du! Sieht klasse aus und schade, dass die Ivy schon zu knapp ist...

    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Das Top und die Ivy dazu sehen richtig genial aus !
    Denke auch das es französische Zöpfe sind. Ich flechte meiner Kleinen zur Zeit auch sehr viel, ist halt praktisch. Schau doch auch einmal hier: http://kupferzopf.com/download.html


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Bin ganz und gar hingerissen, von Farben, Model und Kleidern!

    fRIDA

    AntwortenLöschen
  16. die kombi ist ja zuckersuess.
    leider ist ja so schulterfrei fuer die hiesigen uv-werte nicht so angesagt und ausserdem ist's freezing cold hier (7 Grad heute morgen)

    meine maus haett auch gern solche zoepfe und ich kanns auch nicht. die theorie ist ja schoen, aber ich lass immer alle haare wieder fallen....

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nell,
    sag R., sie soll noch ein bisschen durchhalten... dann kommt die Flechtmeisterin persönlich und zeigt ihrer Mutter (DU jetzt), wie so etwas geht!!!
    Machst du noch mal so eine tolle IVY?? Die sieht ganz spitzenmäßig aus!!! Und ganz besonders toll auch zu dem Top! GELUNGEN!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das ist echt wieder sehr toll! Habe noch gar keinen Hodenschnitt hier und drücke mcih auch immer drumrum-ist ein toller Ansporn, deine Bilder! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wieder eine Hammer-Kombi! Schade, dass die Hose zu knapp ist, das Kombienieren der beiden Stoffe ist wirklich genial!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Von der Ivy bin ich besonders angetan, da wär ich viel zu verliebt, um sie zu verkaufen.
    Wegen den Haaren: es gibt im Netz immer schöne Anleitungsvideos, einfach mal "französischer Zopf" oder "Indianerzopf" googeln. LG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Mensch wie lange war ich den nicht mehr hier mir fällt ja von Post zu Post mehr die Kinnlade runter. Toll geworden. Ja die Hose wird mein nächstes Projekt muss aber erst Stoff kaufen. (Frau hat ja nix ;-)) Und das Flechten da kann ich dir nur sagen ich dachte auch immer ich kann das nicht. Immer wieder ausprobieren und Üben Üben Üben am besten erst mit feuchten Haaren. Mittlerweile kann ich sogar mir selbst ein französischen Zopf flechten. Bis dann Conny

    AntwortenLöschen