Mittwoch, 16. Mai 2012

Nonita.

Warum nur hab ich Nonita so lange vor mir hergeschoben? Vermutlich weil die vielen Schnittteile ein klein bisschen abschreckend wirken... zu unrecht! Die Hose war schneller genäht als erwartet und sieht noch viel besser aus als geplant!
Ich bin absolut verliebt in den Schnitt und Rosa ist total begeistert von ihrer Piratenhose.
Eigentlich hab ich schon ein Kombishirt fast fertig genäht, doch Rosa wollte (!!!) Fotos machen, verschwand kurz in ihrem Zimmer und kam mit einer Brooklyn vom letzten Jahr zurück "Du brauchst keines nähen, das ist das perfekte Shirt zu dieser Hose." Ich würde sagen: Rosa hat recht. Dann zeig ich euch das fertige, eigentliche Kombishirt halt morgen, ohne Nonita :-)







Falls euch der Skull gefällt: den gibts HIER als gezipptes Freebie zum Download.


Sonnige Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Mega-schön! Wie groß ist eigentlich der Kleiderschrank der jungen Lady???? ;-)))
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da ist Deine Rosa aber mächtig auf zack ...
    die Hose paßt perfekt dazu!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose, die Farbzusammenstellung gefällt mir super!

    (Und die Schuhe sind ja wohl mega cool!)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll sieht die Kombi denn aus!!! Ich glaube, Nonita brauchen wir auch noch hier. Wirklich eine Traumkombi!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich mag Nonita auch..2 fertig zugeschnittene Hosen warten noch auf die Naden..wie immer superschönm von Dir gemacht ! Gruss in die Sonne Anja

    AntwortenLöschen
  6. Rosa hat Recht! Das perfekte Shirt zu einer tollen Hose! Hör auf sie!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den skull!

    Die Hose ist superschön!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Also die Kombi ist echt genial, die Hose ist total cool!
    Schade, da unsere Schmie keine Hosen mag...
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Ich finde Nonita ja auch sehr abschreckend zu nähen, aber wenn sie fertig ist - einfach zucker! So wie Deine ;-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wo sie recht hat, hat sie recht, die Rosa. Das passt perfekt.
    Tolle Fotos - und offenbar auch tolles Wetter. Ich will auch Sommer. Nicht einmal 10 Grad und Regen, brrrrr.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist ein Traum! Da wäre ich gerne noch mal ein Kind!
    Das Shirt passt perfekt dazu!
    Herzlichen Dank für den Skull! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hey die Hose ist ja wohl völlig abgefahrn......super genial!
    Ich hab ne Frage, du musst wissen ich bin der absolute Nahvollhorst, was nimmst du für so ne Hose für nen Stoff? Wär toll wenn du mir meine Frage beantworten könntest! Die Hose ist wirklich Mega cooooooool!
    Wär toll wenn du mir mal schreibst!

    Knutschknuddelgrße von der Seuchenstation
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombi und Rosa hat voellig Recht, das Top passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir auch sehr, sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. na wo das kind recht hat :)

    sieht einfach stark aus die nonita und die vielen details und stoffmischungen!!! herrlich anzusehen!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. ...toll ist sie wirklich geworden, Deine Nonita. Ich finde den Schnitt auch sehr schön, brauche für die vielen Kleinteile aber richtig Lust und Laune. Die Abstepperei macht mich immer richtig kirre. Naja, bis zu meiner nächsten schaue ich mir eben Deine an!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Klasse kariert-gepunktete Nonita!
    Und das Top passt genau dazu!
    Ich finds alles genial!

    Frida

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    die sieht super aus!!!! Mich schreckt der Schnitt auch ein bisschen, aber vielleicht bestelle ich den Schnitt beim nächstenmal mal einfach mit und probiere ihn aus.Ich finde nämlich, Hosen nähen erfordert zwar etwas Zeit und Geduld, macht aber Spaß !!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Eine Hammer-Kombi! Gefäll mir wahnsinnig gut!
    Ich liebe es Deine Fotos an zu gucken!!!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Aaaahhh...wie cool!!!

    Und Danke as du mich an den Scull erinnert hast..der schlummert hier schon sooo lange auf dem Rechner :o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, das Top passt perfekt dazu. Die Hose ist super klasse geworden!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  22. Ich schiebe ja das nähen jeglicher Hosen vor mir her. Warum?? Keine Ahnung aber wenn ich deine Nonita so sehe, dann kann man richtig Lust bekommen. Und ist doch toll wenn die Kleinen schon so toll selbst Kombinieren und aussuchen. Ich finde das toll. Ich wünsche euch noch nen schönes Wochenende. Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen