Samstag, 9. Juni 2012

Antonia geht auch als Nachthemd!

Das Kind ist über den Winter aus allen Sommer-PJ's rausgewachsen und nachdem bei uns sowieso Nachhemden beliebter sind, muss ich wohl noch mehr von dieser Sorte nähen.
Was würde ich nur ohne "Antonia" machen? Ich warte noch auf den Tag, an dem ich aus dem Schnitt einen Rucksack (ein Plüschtier [Sommershorts?])  bastel :-)





Der Herr des Hauses meinte ganz charmant: "Nähst Du wiedermal (!!! wiedermal???) ein Kittelkleid?"
"Nein, ein Nachthemd, aber danke der Nachfrage." *augenroll* *schnaub*
"Ach ein Nachthemd wird das.... Na als Schlafi ist es ja wirklich total hübsch!"
"Ach geh, wirklich?"  *augenroll²*


Einen schönen Samstagabend wünsch ich euch- nachdem ich NICHT Fußball schaue, werd ich wohl - in Ruhe- noch ein, zwei Kittel nähen :-)

Ganz liebe Grüße,

Nelli

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!

    Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Männer...PAH...was wissen die denn schon ;o)!

    Ich finde es superklasse...auch als Sommerkleid!!!

    Haben wir nicht irgendwie alle einen Lieblingsschnitt...bei mir ist es Imke...da bastel ich echt alles draus ;o)!

    Also ich freu mich auf mehr "Kittel"! *hihi*

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt versucht er schon mal nett zu sein und ist wieder nicht richtig!!! Unsere Männer haben es wirklich nicht leicht...!!!
    Mir gefällt das Nachthemd auch als Kittelkleid - die Applikation hast du super hinbekommen!!
    Ganz liebe Grüße,
    nicht-beleidigte Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Nachthemd ist super. Der Kommentar hätte von meinem "Nähexperten" sein können!!!Kittelkleid! Ich liebe Antonia auch.
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  5. *gröhl* die männer halt............;-)

    hier sind auch nachthemden viel beliebter als schlafis.......zumindest bei´m mädel......hihi

    aber antonia hab ich auch noch nicht als nachthemd genäht. sieht jedenfalls klasse aus...............werde ich mir merken.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Nachthemd! Antonia eignet sich da bestens. Das hab ich vor Jahren auch mal gemacht.
    Und wenn ich das so sehe, sollte ich das dringlichst auch mal wieder machen!
    Einen schönen ruhigen Abend wünsche ich Dir. Ich werde mich auch an meine Maschine verkrümeln...
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Kittel ;-)
    Da kann es ja nur süße Träume geben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Männer! Tssss die haben ja mal echt keine Ahnung!
    Tolles Nachthemd! Der Stoff ist sooooo schön!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Ach was, Kittel! Antonia ist super, auch als Kleid! Lass dir bloß nix einreden :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Kittel? Nein viel zu schade...
    Als Nachtkittel(grins)aber genial.
    Antonia ist einfach immer wieder schön.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  11. Männer können ja soooo scharmant sein, und haben so manches Mal einfach keine Ahnung !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  12. So ein wunderschönes Nachthemd hätte ich auch gerne....obwohl zum Schlafen ist es ja zu schade!

    viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhaftes "Kittelkleid"-grins...
    Und die Appli ist toll "gemalt"!!!!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende...
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Lach....du Schöne.....weißte was....der Mann an meiner Seite fragt mich " immer " wenn ich was aus Jersey oder Nicki nähe ob das Schlafgedöns ist...echt.
    Dein Teilchen ist ein Traum....der Sandmann wird Augen machen...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. antonia in allen lebenslagen, sehr schön. und du hast geschafft, wonach sich jeder marketingtyp sehnt: hör ich antonia, denk ich an bienvenido colorido und nelly :)
    glg aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo nelli
    Dein Kittelkleid aehm Nachthemnd ist toll geworden...Da sag ich nur: Maenner ;-)
    Antonia in allen Lebenslagen, oder...super schoen
    glG aus france Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Absolut Klasse geworden, ... und wenns mal ein Antonia-Plüschtier gibt, dann möcht ich eins davon :)
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  18. Lach! Männer..tzzz! Die Antonia sieht super aus!!! Die würde meinen Mädels auch gefallen.
    LG Sylvia

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich immer sehr über ein Feedback.

    AntwortenLöschen
  19. Supertoll ist der "Kittel" *breitgrins*
    Männer sollten manchmal einfach schweigen, oder *g*
    Einen tollen Blog hast Du da!!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ja einen netten Mann :-)
    das Nachthemd find ich schön, als Sommerkleid würde es auch toll aussehen, egal was Dein Mann sagt...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen