Sonntag, 17. Juni 2012

Bademode II

Diesmal habe ich allerdings einen Badeanzug genäht, wieder mit einem Bikini-Mini. Den Schnitt für den Anzug hab ich von einem alten mittlerweile untragbarem Exemplar abgenommen.
Ich bin begeistert! Der Badeanzug sitzt perfekt und sieht wirklich einfach toll aus!
Das Röckchen ist sozusagen das I-Tüpfelchen. Total niedlich aber auch praktisch, das Kind hat beim Spielen am Strand  einfach doch ein bißchen mehr an.
Auch im Schwimmbad hat er sich gut gemacht: zum Eisessen im Bistro war es doch viel angenehmer das Röckchen anzuhaben, als nur im Badeanzug auf den Plastiksesseln zu sitzen.... Ich sollte mir wohl auch eines nähen...

Für alle die letztens schon nach einer Anleitung gefragt haben, wird es voraussichtlich diesen Donnerstag eine kleine Überraschung geben. Also bitte noch ein bisschen Geduld :-)









Das Wasser am Fluss ist doch noch ziemlich frisch- hier sind wir an unserem privaten Zugang. Nur 2 Minuten zu Fuss ist ein toller Camingplatz mit einer kleinen Wirtschaft, im heissen Sommer ein lauschiges Plätzchen, unter hohen Pappeln: zum Baden, Eisessen und Kaffeetrinken - da sollt ich euch mal Fotos zeigen, einfach ein Traum!
Ja, ich hab Glück, wir leben wirklich in einem kleinen Paradis, mit etwas Abenteuerfaktor....  *zwinker zu Sabine* : ihr solltet nochmal überlegen, ob es nicht besser wäre, doch noch im Sommer zu kommen :-)

Ganz liebe Grüße,
Nelli