Sonntag, 3. Juni 2012

Ein Bikini mit Röckchen

...war letztes Jahr der sehnlichste Modewunsch von Rosa. Jede Chica trug es, kaufen konnte man es allerdings nirgendwo. Als ich dann letztens im spanischen Stoffladen diese wahnsinnsgeniale Lycra gesehen hab, war klar, dass ich den Kinderwunsch nur zu gerne erfüllen werde.
Das Top ist nach dem Free-Schnitt von Ottobre, das Höschen nach dem CZM Hotpants Ebook und das Röckchen hab ich sozusagen "frei Schnauze" gebastelt.

Verziert hab ich nur mit ein paar der geliebten Blümchen und wunderbaren kleinen Nieten, die mir eine liebe Freundin zukommen ließ.






Rosa hat sich natürlich sofort umgezogen mit dem Ergebnis, dass ihre beiden Freundinnen schon Bestellungen aufgegeben haben. Zum Geburtstag könnte ich ihnen ja auch so ein Set nähen, ist ja egal, dass der Geburstag erst im Winter ist :-)

Danke für eure lieben Genesungswünsche! Wie man erkennen kann, sind die meisten Pünktchen schon verschwunden und das Kind ist schon fast wieder 100% fit!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag Abend,

Nell

Kommentare:

  1. super cooles outfit für Sommer und Badevergnügen. Super kombiniert aus verschiedenen Schnitten und Eigenkreation! wow!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist der Hammer!!!!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist der Hammer
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ... ich möchte auch gern eine bestellung aufgeben ;-))...
    die teile sind toll geworden, könnten auch aus einer designerboutique sein - superschön!!!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja klasse.........total genial.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Hudi Mähde-Tausendsassa kreativ3. Juni 2012 um 20:17

    Wow, da kann man ja neidisch werden...
    Sieht super toll aus, schön das es der Maus wieder besser geht.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist einfach nur Hammer... Sieht so klasse aus. Und steht Rosa supergut. Kann den Wunsch der Freundinnen voll und ganz verstehen.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  8. wow! Super Cooles Badeoutfit!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. ... oh Nell ... mir fehlen die Worte... das darf ich Feelein nicht zeigen und es ist auch von den Soffen soooo schoen geworden;)

    Herzluch Marion

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Sehr cool das Ganze und der Stoff ist natürlich der Hit!
    Vielen Dank auch für die Links zu Schnitt und Blümchen. Ich hab mich schon lange gefragt, wo ihr immer alle diese süßen Blümchen herhabt!
    Lg von Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja der Hammer!!! So toll - so eine Bestellung würde ich auch gleich aufgeben. Rosa kann wirklich stolz sein auf so einen traumhaften Bikini!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, liebe Nell!
    Was für ein tolles Set! Die Farbkombi ist mal wieder klasse gelungen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Buff....der ist ja schön, bestimmt schöner als jeder gekaufte!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Das Set ist mit Sicherheit schöner als es in irgendeiner Boutique zu finden wäre !! Total goldig !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nell....dieses Set ist so entzückend mit diesem Röckchen!
    Dieser Stoff wäre bei mir auch in den Einkaufskorb gewandert...gefällt mir sehr!
    Wie ich dich kenne, zauberst du noch mehr solche süßen Sets aus deiner Maschine! :)
    Fein, dass es Rosa besser geht!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Einfach Wunderbar! Mir fehlen die Worte!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön, ist das Set geworden. Kein Wunder, dass es da gleich Bestellungen gibt.
    Einfach perfekt für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein super schöner Röckchen Bikini, der sieht echt klasse auf. Ich glaube es werden noch mehr Bestellungen folgen. Bei euch kommt er wenigstens wettertechnisch oft zum Einsatz. Noch gut sieben Wochen und wir dürfen euer schönes Wetter auch genießen.

    LG und vielen Dank für deine lieben Worte Grit

    AntwortenLöschen
  19. Ist der toll geworden!!! Und so schönen Lycra hab ich hier noch nicht gesehen, gibts da bei euch evtl. nen Online-Shop :-)?
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich wunderschön! Dass Deine Tochter da überglücklich ist kann ich nur zu gut verstehen!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Wie cool ist das denn?
    *Mundwiederzumach*

    Also dein Töchterchen hat jeden Grund zum Strahlen bei dem tollen Teil!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  22. Sehr cool, das sieht aus wie aus dem Katalog ! Extraklasse !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  23. Echt toll geworden ... Ich kann nachvollziehen, dass die beiden Freundinnen schon Bestellungen davon aufgegeben haben. Das schreit nach *ichauchhabenwill*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Jeap - gelungen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    (Bin immer noch durchgefroren vom Stoffmarkt... nur Regen... okay, und Stoffe...)

    AntwortenLöschen
  25. Wow Nell,

    das hast du einfach phantastisch hinbekommen...ein mega lässiges Strandoutfit ist das...Hut ab!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  26. viel besser gehts nicht, wow sieht das gut aus, du ich hätte bitte auch gern eines :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  27. EINFACH NUR WOW!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Wow, wunderwunderschön! *auchhabenwill*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  29. Eine wunderschöne Sommerkombi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. WoW! Das sieht einfach super aus! ICh bin total hin und weg. Liebe Grüße und viel Spass beim Baden gehen
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. super toll - und vor Bestellungen kannst Du Dich sicherlich nicht mehr retten ( ich reihe mich auch ein, aber bitte für "Große..." Hihi)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nell,
    Ich hab auch an dich gedacht,wir waren gerade ine Wien bei Freunden-da sind mir deine tollen bunten Prater-Fotos in den Sinn gekommen!Übrigens- genial,die Kombi!
    Danke für deinen Kommentar-das Buch hab ich -logischerweise-schon gelesen.Wir haben ja voll den gleichen Geschmack....Sehr lustig,find ich.

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die ist echt Zucker! Bei uns leider immer noch nicht tragbar sowas...saukalt isses. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Wow ,das war gebnau das richtige für uns ,hab 3 Mädels...kannst du mir einen schnitt für den rock geben ,oder zumindest eine Zeichnung

    AntwortenLöschen
  35. Toll geworden!! Du ich hab im März Geburtstag;) würd ich (in der passenden Größe*gg*) auch anziehen!
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  36. Wie schön!!! Das Du den Rock selbst entworfen hast, klasse! So eine Anleitung hätte ich auch gern :)
    Der Stoff ist ja auch wunderschön, schade, hier habe ich noch nie soetwas gesehen.
    Ganz tolle Kombi :)
    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Super schön, dass kann deiner Kleinen ja nur gefallen! Aus dem rosanen Stoff würde ich auch einen Badeanzug wollen ;) Lycra haben wir bei uns im Stoffladen auch, aber fast nur uni und nix schönes für Jungs.
    LG aus dem heissen Cordoba,
    Sylvia

    AntwortenLöschen