Dienstag, 19. Juni 2012

FREEBOOK Bikini -Mini

Da ich so viele Anfragen zu dem Bikini -Röckchen bekam, hab ich mich an die Arbeit gemacht und eine Anleitung geschrieben bzw. den Schnitt erstellt.
Und weil ich mich immer sehr über gute Ideen und kostenlose Anleitungen freue, finde ich, dass ein Freebook mehr sicher nicht schaden kann :-)

Das FREEbook "BIKINI-MINI" erscheint am Donnerstag, den 21.06, bei FARBENMIX .




Das Röckchen ist recht schnell genäht und man braucht höchstens ein kleines bißchen Erfahrung im Verarbeiten von dehnbaren Stoffen.



Ich hoffe, es gefällt und natürlich viel Spass beim Ausprobieren!

Sonnige Grüße,
Nelli


Kommentare:

  1. WOW das ist ja klasse..
    na dann weiss ich ja was ich am Wochenede nähen werde :-)

    tausend dank

    AntwortenLöschen
  2. habs schon bei sabine entdeckt und freu mich sehr drauf, DANKE, dass du dir so viel mühe gemacht hast! so schöööön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, fuer die Idee und natuerlich fuer die Arbeit, die Du Dir gemacht hast! Mir gefaellt es sehr gut und nun freue ich mich so richtig auf Donnerstag!!!♥
    Liebe Gruesse aus france
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Soo cool!!! Vielen lieben Dank!!! Das werde ich mir sehr gerne downloaden ;o)
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Nell,ich freu mich darauf!!! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Tausend dank, liebe nell! Das werde ich für Emma ganz bestimmt ausprobieren, habe deine röckchen schon bewundert
    Liebe Grüße, carmen

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank... Ich freu mich darauf! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere zum kostenlosen Ebook presented by Farbenmix - find ich großartig!!!! Den Mini sowieso...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja super, vielen Dank für die Arbeit. Mein Fräulein wird sich sicher riesig darüber freuen.
    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Mühe und Arbeit..na klar freuen wir uns darüber..werde es gleich ausprobieren ! Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nell,
    vielen Dank für Deine Mühe. tolle Idee.


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. du bist klasse...............*knuuutsch*

    danke dir
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja toll! Klasse und vieeeelen Dank!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja lieb von Dir!
    Vielen Dank!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab die Röckchen schon mehrmals bei dir bewundert und finde es toll, dass du die Anleitung veröffentlichst. Und dann sogar gartis - vielen, lieben Dank! Ich freu mich drauf!
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  16. Wie liiiieb - das Röckchen, das du es als Freebook zur Verfügung stellst und das du dich drüber freust, wenn ich wieder da bin :o)
    LG, Claudia
    und - ich bin wieder da, aus dem Urlaub in Bella Italia. Jedenfalls teilweise. Wieder da, aber noch nicht so richtig im Alltag angekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  17. hey nelli...*freu* da meine kleine bikinis und badenanzüge liebt und auch am liebsten im winter den ganzen nichts anderes tragen mag....ist das teil saucool...wie mein großer sagen würde! ich freu mich auf dein freebook....
    wenn du jetzt noch eine quelle für tolle badenazugstoffe hast? wäre das toll!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. ... ♥ Dank ♥
    es ist aber auch Zucker ;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  19. ...und ich bin sicher, dass wird x-fach nachgenäht...DANKE...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  20. Hey, fein!!! Vielen Dank! Freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  21. Das ist sooooo süß....und super lieb von dir....außerdem eine große Ehre wie ich finde...ich gratuliere dir liebe Nell....Ach....über eine Stoffquelle würde ich mich auch freuen .
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. das ist super lieb von Dir!!!!
    ganz lieben Dank :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönes Bikiniröckchen und vielen Dank für deine Anleitung,die ich mir bestimmt runterladen werde!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. das ist aber lieb! werde ich mir direkt schnappen...:-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen