Freitag, 1. Juni 2012

Jolly

...ist wirklich spitze zum Reste verwerten! Und wunderbar schnell genäht...




Das Kind ist heute nicht in Foto Laune: verständlich,wenn man am ganzen Körper juckende rote Punkte hat. Ich hoffe sehr, dass die Prognose der KA "Kommt 3 Tage, geht drei Tage" eintrifft. Dann hätten wirs schon fast überstanden :-)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Sonnige Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Der Rock ist sooo süß. Und ich wünsche dass die Juckerei ganz schnell vorbei ist. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. bääääh rote tupferl gehen ja gar nicht...
    der jolly rock ist dafür umso schöner und wenn ich dieses tolle beispiel hier sehe, sollte ich eventuell mal den ausgeschnittenen papierschnitt endlich auf jersey festnadeln :)
    glg und gute besserung,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Röckchen! Ich wünsche gute Besserung!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na - dann auch von mir gute Besserung! Deine Sachen sind mal wieder mega gelungen!
    Richtig toll anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ... ich drücke so fest ich kann beide Daumen;)
    Der Rock ist Zuckersüß aufgeteilt und schick an deiner Maus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist toll geworden - gerade morgen wollte ich auch einen Jolly zuschneiden - mal sehen, ob ich neben Wocheneinkauf und Rasenmähen Zeit dafür finde ...
    Gute Besserung gegen die roten Punkte!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch euch gute Besserung! Rote Tupfen...ihhhhh:-( Der Rock ist super geworden! Aber von dir gibt es eh kein Teil, das mir nicht gefällt:-) Dein Stil ist absolut meins:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. total klasse....

    der schnitt schläft hier auch schon auf der festplatte.............ich sollte ihn mal langsam ausdrucken.

    und, gute besserung an deine kleine.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist sooooo entzückend....das Shirt gefällt mir auch sehr gut dazu!

    Ich puste jetzt mal schnell in eure Richtung die Juckerei weg! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Pobre gorda....ruego que no sea nada para preocuparse demasiado...y que desaparezca en un par de días.
    Muchos cariños...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nell, vielen Dank für deinen netten Kommentar *freu*. Du nähst so zauberhafte Sachen, ich bin mal wieder ganz neidisch! Das Nilpferdshirt für Jungs aus dem MärzPost ist der Knaller! Sooo schön, mein tierverrückter Kleiner würde Schnappatmung kriegen!
    Irgendwann versuch ichs nochmal, und wenn nur wieder ein lustiger Post draus wird... egal!
    Liebe Grüße nach Spanien in die Sonne!
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock sieht toll aus. Ich hoffe, dass die roten Punkterln bald verschwinden.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nelli, das ist wirklich ein niedliches Röckchen! Müsste auch mal einen probieren...Töchterlein 1 und 3 wären sicher ganz angetan. Und daumendrück, dass die blöden Pusteln verduften. Jucken ist voll hässlich! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Super ist der geworden! Ich glaub ich muß mir den Schnitt dann doch noch holen! Ich wünsch euch alles Gute! Das die Tupfen schnell verschwinden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Rock....ich wünsche deiner Tochter gute besserung und das die roten Punket bald weg sind!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung der Kleinen:)
    Süss ist das Jolly-Rockerl geworden:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Schnell genäht, wenn man weiß, wie es geht und lesen kann, nicht wahr ;-)??!!
    Toller Rock!!! Nehm ich!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen