Donnerstag, 21. Juni 2012

Nochmal Thema LYCRA

Also, das ging mir ja alles fast ein bisschen zu fix- damit hab ich gar nicht gerechnet! Ich hatte von jedem Stoff nur ein bis zwei Meter genommen, damit ich nicht womöglich "drauf sitzen" bleib und mein Kind dann die nächsten 10 Jahre die gleiche Bademode tragen muss.

Ich fahr gerne nochmal ins Stoffgeschäft und hole Nachschub. Den Preis für die Lycra hab ich nur leicht aufgerundet um meine Unkosten zu decken, doch leider sind die Versandkosten relativ hoch.
Ich würde euch bitten mir doch vielleicht per Kommentar mitzuteilen ob denn / wieviel /und welche Farbe noch gewünscht wäre. Dann kann ich sehen, was sich machen lässt und würde dann (soweit im Rahmen und vorhanden) nochmal bei DaWanda einstellen.

Nochmal die Fotos:


Eigentlich hatte ich ja nicht vor ein Stoffgeschäft zu eröffnen :-)

Liebe Grüße, Nell

Kommentare:

  1. Huhu, ich hätte interesse an den STreublümchen in Rot und pink, pink/weiß gestreift und rot-kariert je einen halben Meter.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nelli,
    meine Mails an dich sind mal wieder zurückgekommen... nur zur Info.
    Besorg für mich doch bitte den karierten Lycra, Bild 1, 2 und Bild 7. Eilt aber nicht!!! Von wegen Schicken und so...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nelly,
    ich würde liebend gern zusätzlich zu den beiden Stoffen, die ich eben auf dawanda gekauft habe (rote Streublümchen und gelbes Vichy) noch jeweils einen halben Meter vom roten Vichy (da gern auch einen ganzen, falls möglich) und den beiden Ringelvarianten bestellen. Vielen lieben Dank für Deine ganze Mühe! Und besonders herzlichen Dank auch für Dein Freebook!
    Herzlich, carolin

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich klasse und ein Stoffgeschaeft...warum nicht??? lach
    Dein Ebook finde ich genial, es geht nur leider bis 128 ...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hätte gern von dem rotweissen vichy 1m,von dem ersten 50cm.
    frida

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gern den ersten (rosa mit blauen Blumen).

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gern den ersten mit blauenoder türkisen blumen und da hätte ich den grünen von dir gern gehabt -geht das gibt mir doch bitte Bescheid

    AntwortenLöschen
  8. den grünen lyrca mit bw anteil bitte denk an mich

    AntwortenLöschen