Freitag, 8. Juni 2012

Nonita Nr. 3

...diesmal die kurze Version. Die Hose sitzt wie immer perfekt und ist als Shorts auch super schnell genäht.
Dazu gibt es eine Antonia, was sonst?!
Beides ist mit der neuen Serie Girafffantastisch von der Zaubermasche bestickt.
Diesmal nicht ganz so knallig, auf Wunsch des Kindes... mir ist die Kombi ja fast ein bisserl zu blass :-)








Die Antonia ist aus dem herrlich dünnen Sanneta -Streifenjersey und etwas Stenzo genäht. Für die Nonita hab ich grünen Silicon-Poplin und etwas Zagala verwendet. Und auch ein Streuterblümchen durfte wie (fast) immer nicht fehlen....

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende!

Sonnige Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Traumteile mal wieder! Das Häkelblümchen- traumhaft!
    Ich danke Dir noch für die lieben Worte bei mir im Blog! Du hattest recht - es war eine Wurzelspitzendingens...
    ich sage nur - aua - nie mehr wieder.....da es ja nicht ganz erfolgreich war, sagte der Zahnarzt, das wir es in 6 Monaten wiederholen könnten....aaaaahhh...never!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Der Antonia Schnitt müsste mittlerweile eigentlich " Nellitonia " heißen...lach....ohne so ein Shirt würde mir schon was fehlen .
    Mal wieder super schön.....eine ganz tolle Kombi....auch die Farben...grins !
    Euch auch ein tolles Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal genial schoen...gefaellt mir absolut 100 prozentig!!!
    Ich habe eine Frage zu deiner Nonita: ich habe sie bis jezt immer mit Knopfloechern gearbeitet und dann ziehen diese sich oben immer ein wenig mit dem Gummi im Bund. Ist es besser mit Drueckern zu arbeiten?
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Kombi und kein bischen blass, sondern einfach nur große Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nell,
    ich finde die Kombi toll und wirklich nicht blass. Super schöne Farben, da stimmt alles.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell, das ist nicht blass, sondern pastell :) und sieht megamäßig gut aus. Eine wunderschöne Kombi (wie immer). Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. antonia geht immer, gell?! wieder mal eine sensationelle kombi... aber blass?! nö voll ok :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschön kombiniert von Schnittmuster bis Farben und diese hübschen ... überall verteilten I_Tüpfelchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. also ich find die Kombi genau richtig so wie sie ist! Nicht blass!! Im Gegenteil mir gefällt sie supergut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. uaahhh
    ich bin mal wieder sprachlos...
    deine Sachen sind immer sooo toll!!!
    Wenn deine maus rauswächst möchte ich alles haben, ja ?? -)

    unglaublich toll fand ich auch das Strandoutfit neulich, der Rock passend zum Bikini-Oerteil... alles so unglaublich süß!
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  11. So, jetzt gehe ich mir diesen Schnitt un Silikonpopeline kaufen, das ist sowas von toll!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, wenn auch nicht so knallig-süße Stcskerei auch!

    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebst diese Kombi!
    Blass...werde höchstens ich vor N..., wenn ich die schönen Stickis und die Blümchenstoffe sehe! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nell!
    Ich bin von deinen Sachen begeistert!
    Liebe Grüße aus Graz
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nell,
    tolle Kombi hast du mal wieder genäht. Von Blässe keine Spur.

    Schönes Wochenende lg Carmen

    AntwortenLöschen
  16. ...die Kombi ist auch in "blassem" Zustand wunderschön geworden. Ich warte dann schon mal auf die knallige Version :o)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  17. This is the first time I see a blog so colorful, beautiful, cute, inspiring and sweet ALL in one!!! Love every post of yours and if you notice the so many new "i like"...that's me!

    AntwortenLöschen
  18. Superschön! Werde auch das nächste Mal Nonita-Shorts probieren, vielleicht kommt ja doch noch ein wenig Sommer auf. Würde soo gerne nähen aber das WE ist voll verplant...seufz. Die Farben sind toll! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Guau!!! Qué cosas tan bonitas. Me encanta el blog y todo su colorido. Me acaba de subir la bilirrubina con tanto color!
    Espero que me entiendas (en español)
    Besos

    AntwortenLöschen
  20. Die Kombi hätt ich auch gern für Ninni!!! Knaller!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen