Dienstag, 5. Juni 2012

Pimpinella Flaggen

Die Stickdatei hab ich schon eine ganze Weile hier und auch schon das eine oder andere Motiv daraus gestickt. Gestern hab ich mich dann doch mal daran gemacht, endlich eine Wimpelkette zu basteln.







Schön bunt sind sie geworden :-)

Sonnige Grüsse,
Nell

Kommentare:

  1. Wunderschön ist diese Wimpelkette geworden .Die Farben ein Traum ..ach schmacht ... ich will auch so eine haben .!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. "Schön bunt"... ganz genau - ich würde das "Nelli-Bunt" nennen - sieht ganz toll aus!!! Und ich freu mich, meinen "Lieblingskäfer" wieder zu sehen. Du glaubst nicht, was ich DEN gestreichelt habe!!! Irgendwie ist mir kein zweiter soooo gelungen!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ... die ist wirklich Traumschön und der ♥ Hingucker ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Nelli es precioso! Me encanta,es un bellisimo trabajo!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, immer wenn ich diese Girlanden sehe, dann bin ich ganz traurig, dass mein Rahmen zu klein ist. Deine Flaggen sind einfach wunderschön bunt geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist die toll! Wieder so ein Moment, wo ich gern eine Stickmaschine hätte ....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. soooo schön nelli! unser wohnzimmer wird auch von einer geschmückt! herrlich bunt und frisch sieht deine aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow...ist die toll...würde sich super in unserem Wohnzimmer machen ;o)!

    Und die Bikini-Rock-Kombi ist ja wohl der absolute Oberkracher!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. WOW sooo schön farbenfroh ist die Kette geworden! Ein Traumteilchen! Die hätt ich auch gern!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja soooooo schön geworden ;)) Die machen Lust auf Wärme und Sonne ;))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hola! No se puede creer lo hermoso que te quedó.... y la bikini me muero a la nena le va FANTÁSTICO!!!!!!
    Muchos Besos...

    AntwortenLöschen
  12. Hey Nell,

    die Datei habe ich mir auch vor einiger zeit gekauft und habe es noch nicht geschafft zu sticken.
    Deine Wimpelkette ist soooo schön, da muss ich jetzt einfach auch an die Stickmaschine! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schoen bunt sieht das aus, klasse ;..und auch der letzte Post gefaellt mir ausgesprochen gut, besonders das Roeckchehn wuerde hier auch gut ankommen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!Da wünscht man sich glatt mehr Zeit zum nähen und ne Stickmaschine ...

    Herzliche Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  15. Boh....jetzt hab ich nen " noch dickeren Hals " .....wo mich doch so und so Halsschmerzen quälen......isch hab doch keine Stickmaschine ....lach !
    Echt Nell.....der Hammer.....die ist absolut MEINS.....wie auch die tollen Haarspangen.....schnief !
    Schau mich sooooo gerne bei dir und Rosa um....doch heute muss ich schnell hier weg....bevor ich vor Neid noch platze......aber vorher lass ich nen Küssken da.....mmmmah....Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist die schöööön!
    Ich habe auch schon einmal eine gemacht, aber die ist nicht so schön wie deine! :)

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Y esto es espectacular. Qué gozada!!
    Besos

    AntwortenLöschen