Freitag, 29. Juni 2012

Tanzoutfit.

Morgen ist es endlich soweit-  Showtime!
Natürlich brauchen alle Tänzerinnen ein einheitliches Outfit. Ausser der Bluse ist alles selbstgenäht: auf Rosas Sew Mini  :-)
Das war dann doch eine kleine Herausforderung... Meine Maschine ist zum Service und wird anschliessend verkauft. Eigentlich sollte die viel größere Schwester der ganz kleinen Janome Sew Mini schon hier eingezogen sein. Fortuna war mir wohl nicht hold, es heisst noch ein paar Tage warten, bis die neue Maschine einzieht.


Den Schnitt für die Weste musste ich selbst zeichnen und mit ein bißchen Spielerei ist sie dann doch so geworden, wie gedacht.






Jetzt fehlen nur noch Sombrero, die Rose für's Haar und die Ohrringe :-)

Wir machen uns jetzt auf den Weg zur Generalprobe, endlich sind auch die Musiker eingetroffen.
Viva Flamenco!


Drückt uns die Daumen, dass es morgen nicht wieder 37 Grad hat!

Und weil wir grad beim Thema Flamenco und Andalusien sind, möchte ich euch noch etwas vorstellen:
"La Andaluza"- ein Animationsfilm meiner langjährigsten Freundin Adele. Seht euch das an, ist wirklich wunderbar! Klick aufs Bild.



Liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Da sag ich einfach nur WOW!!!
    und "¡nucha mierda!"

    besos, mara

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht das professionell aus, hut ab! alles gute, daumen sind gedrückt!
    glg andrea
    ps: uuuh neue nähma, voll spannend :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein hübsches Mädel, in dem Tanzoutfit sieht sie aber schon so erwachsen aus.
    Viel Erfolg morgen beim großen Auftritt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann mich da nur anschließen: WOW !!!
    Was für ein Wahnsinnstansoutfit! Ich bin völlig von den Socken. Dann sage ich mal: "toi toi toi".

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Cool, das Outfit! Sieht mega-klasse aus! Und Wetter-technisch drücke ich die Daumen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tochter sieht ja sehr spanisch aus. Diese Ernsthaftigkeit!- Und der Animationsfilm ist ganz toll.
    LG Aus Köln
    Astridka

    AntwortenLöschen
  7. was für ein tolles kleid - hast du super hingekriegt!!!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, fantastisch! Sieht wunderwunderschön aus, das Tanz-Outfit! Die Daumen für etwas weniger Hitze sind gedrückt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Total cool! So ein schönes Outfit für deine kleine Maus. Sie sieht richtig spanisch aus! Na dann lasst die Fetzen fliegen und viel Spaß dabei. Ist bestimmt toll anzusehen... LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt wunderhübsch geworden.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kostüm! Echt schaut total gut aus! Ich drück euch die Daumen...auch für etwas weniger Hitze!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wahhh! Der Hammer! Sieht sehr gut aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. wow........respekt!!!

    deine tochter schaut aus wie ne große. ganz toll. ich wünsch euch für morgen einen ganz tollen tag......toi, toi, toi

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  14. ...ich drück Euch die Daumen. Aber das braucht's wahrscheinlich gar nicht bei dem Outfit. Wow!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Gant toll, das Tanzoutfit! Und dass Du das mit der Sew Mini genäht hast, kann ich kaum glauben!
    Meine Tochter mag nun auch anfangen, Flamenco zu tanzen. Ich freu mich schon aufs Röcke nähen. Ballettröckchen waren es jetzt genug...
    Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Auftritt!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes Tanz-Outfit! Und die Fotos sind wieder klasse!

    Für morgen sind die Daumen gedrückt....die 37 Grad sind morgen bei uns! :)

    Der Film ist wirklich wunderbar!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ein traumhaftes Outfit und bezaubernde Fotos!
    Wie alles,was Du so nähst.
    Lieben Dank für Deinen Eintrag in meinem Blog...ich bin ja auch öfters hier...Du hast ja meist schon xxx allerliebste Kommentare ;-)...aber ich werde mich bessern ;-)

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  18. Hi, liebe Nell!!!
    Mir gefällt R.s Tanzoutfit auch supergut!! Schwarz-blau... klasse! Schön, dass du der Weste zeigen konntest, wer hier der Meister ist - hat sich voll gelohnt, die "Quälerei"!!!!!
    Und dieses Filmchen... boah... so klasse anzuschauen, so etwas bewundere ich ja auch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Daumen sind gedrückt, obwohl das Outfit schon der Hammer ist :0)))
    Viel Spass
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  20. Was du alles nähst-du bist einfach in allen Stilrichtungen zuhause! Toll geworden!Heute sind die Stoffe angekommen,das ging ja schnell! Sie sind NOCH viel schöner als auf den Bildern-wir sind total begeistert!!!!
    Herzlichen Dank für deine Mühe!!

    Liebe Grüße und einen guten Auftritt!
    Frida

    AntwortenLöschen
  21. Meine Guete
    was fuer ein schoenes Tanz Outfit und ich druecke auch die Daumen...wenn vielleicht auch etwas spaet..
    Hast Du meine Adresse bekommen?
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe mir gerade auch den Film angesehen...klasse und ein grosses Kompliment...sehr eindrucksvoll!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen