Sonntag, 10. Juni 2012

Viva AndaluZia








Es ist gar nicht so leicht, mit mitteleuropäischen Eltern das notwendige Temperament aufzubringen, um ordentlich Flamenco zu tanzen... Wenn ich die Bilder vom letzten Training ansehe, muss ich feststellen, mein Kind kommt mir langsam spanisch vor :-)

EInen schönen Sonntag Abend!

Nelli

Kommentare:

  1. Ich finde es voll fasinierend, wenn man sieht wie schnell und einfach Kinder Tänze lernen und umsetzen können!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. lach...........das könnte doch glatt an den äußeren einflüssen liegen.........:lol:

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. :o)))...und dieser Blick...HERRLICH!!! :o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll.....da würde ich gerne mal zusehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das gleiche wie Gisela wollte ich auch sagen. Ich würde sie wahnsinnig gerne live sehen!
    Ich finde sie könnte schon eine blonde Spanierin sein. Torres ist ja auch recht hell - hab ich vorhin beim EM-Spiel gesehen.
    Sie sieht auf jeden Fall wieder super süss aus!
    Viva Espania
    Gruß
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Aber voll spanisch! Und die Schuhe!Da wäre ich gerne mal Mäuschen (oder besser eine Taube, die zum Fenster rein schaut, wenn der Boden wackelt!)
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ui der schwere Tanz.
    Hochachtung!

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, sie hat Temperament!!!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Kompliment, Kompliment !!! Hut ab, das könnte ich auch gern.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich muss hier nun gleich nochmal schreiben...mein "trostpreis" ist heute hier eingetrudelt...und ich hab' mich riesig gefreut!!! Was für schöne Sachen Du da reingesteckt hast...Vielen lieben Dank!
    Werd' das ganze dann die Tage auch posten - bin ja so stolz auf meine Preise!
    ¡muchas gracias! y un beso, Mara

    AntwortenLöschen
  11. Ola!
    Wie schnell die kids sich doch immer ihren lebenssituationen anpassen....
    waer dann auch gern mitglied der taubenschar auf dem fenstersims ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, wie tolle Bilder!!! DANKE SCHÖN!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    bin über MiMaraMundo bei Dir gelandet und find Deinen Blog schön :)

    ich werd mal öfter vorbeikommen

    Flamenco tanzen würde ich auch gerne können ~seufz~

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  14. hej, bin auch über MiMaraMundo gekommen. Schöner Blog! deine tochter ist auf jeden fall gaaanz spanisch...
    das geht total schnell, weiss ich aus eigener erfahrung. wir sind nach dänemark ausgewandert und ruck zuck war das kind dänisch...jetzt muss ich aufpassen, das ich den dialekt noch verstehe :-)
    liebe nachtgrüsse vom meer
    ulrike

    hast du schon bei mir vorbeigeschaut? verlose gerade etwas.

    AntwortenLöschen
  15. Ich pflege anzuraten: Drei Korn! Nach drei Korn hast auch Du das Temperament, Flamenco zu tanzen. Und dann kommen Dir die anderen nicht mehr spanisch vor, höchstens Du denen!

    ;-)

    Wunderbare Bilder. Ganz, ganz toll!

    Ich wünsche Dir ein exquisites Wochenende und alles erdenklich Liebe!

    Caterina

    AntwortenLöschen