Dienstag, 17. Juli 2012

Bandito, Bo und Brooklyn

...die drei B's :-)
Leider war das Kind heut nicht in Fotolaune: 21.00 Uhr, Hunger nach dem Schwimmbad und eine dicke Wendebandito haben da wohl einiges dazu beigetragen.
Zeigen will ich euch die Bilder trotzdem: Stoffmix² plus Ragdoll Monstas und kein bißchen Rosa und Rot.

Die Bandito ist zum Wenden, einmal aus Jersey und die andere Seite aus Fleece. Extra, damit Rosa für den Sommerurlaub in Österreich was passendes anzuziehen hat *hüstl* Genäht und gestickt hab ich an der Jacke eine gefühlte Ewigkeit- aber schon in 134/140, damit es sich wenigstens auszahlt...
Mit der ersten Bo bin ich auch sehr zufrieden, ein super Schnitt.

Brooklynhab ich diesmal am Saum begradigt.

So jetzt kommt die Bilderflut- sorry, ich konnte mich nicht entscheiden :-)

















Und nochmal der Hinweis auf die neue Stickdatei: die "Ragdoll Monstas" bekommt ihr voraussichtlich ab Freitag, den 20 Juli bei der Zaubermasche

Ich wünsch euch einen schönen Abend,
Nell

Kommentare:

  1. Hallo Nell,
    super schön!!! Ich bin begeistert :o)))
    so super schön... morgen ist erst Mittwoch...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nell,
    da kann ich verstehen, das Du dich nicht entscheiden konntest. Tolle Bilder von einer noch genialeren Kombi. Die Farben passen super zusammen und Deine Monstars sind einfach klasse.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell, wie lustig, den Sternenfleece von Stoff&Stil habe ich heute auch verarbeitet zu einem Hoodie für das frierende Kleinchen In Nordholland! Bei mir kommt allerdings pink dazu, als Futter der Kapuze, auch mit kleinen weißen Sternchen. Dazu Stickerei - Sterne, alles in allem recht konventionell.
    An deiner Tochter im tollen Abendlicht sehen die Grüntöne grandios aus, und die Bandito ist traumhaft schön, was die Stoffkombination anbelangt. Und die Stickies sind sicher das Richtige für ältere Kinder oder was für die wilden Kerle in meiner Enkelschar (obwohl: die Kleine hat auch schon einen ausgeprägten eigenen Geschmack. Ob sie mal so wird wie ihre große Cousine?)

    Eine gute Nacht wünscht
    die frierende Nähoma
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Ich bin noch wach und schreibe Dir: SUPER OUTFIT.

    Nun aber düse ich ins Bettchen.

    Ciao, ciao!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. da hast du wieder mal was wunder-wunderschoenes gezaubert ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhh...Nelli...ist das eine supergeniale Kombi...ich bin total begeistert!

    So ein Jäckchen wollte ich die nächsten Tage auch noch machen...für den Urlaub ;o)...und ich glaube ich brauche unbedingt deine RAGdolls dazu...immer dieses Warten ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. .... wow...das ist...schnappatmung!!!!
    Sag mal wenn du die Jacke doppelst...machst du sie da größer und breiter ... oder nimmst du einfach ene Nr. Größer?
    Denn ich fand sie fällt sehr schmal und Kurz aus?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Obersuperklassecool! Genau die Lieblingsfarben meiner Tochter ... und meine! Sieht fantastisch aus, die ganze Kombi!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. hörst du meinen lauten aufschrei?! nein? aaaaaaaaaaah hier nochmal einfach GEIL!!!! wahnsinn ist das eine kombi! die hose ist ja der knaller, die muss ich meiner großen zeigen, die dachte der püdorf ist nur was für babies.. ha weit gefehlt... also wenn ihr damit durch wien schlendert erkenn ich euch doch ganz bestimmt... wien ist ja eh ein dorf :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Total schön geworden. Herrliche Farben.
    Eigentlich mag ich so sehr gemixtes nicht so, aber an deiner Tochter sieht das wahnsinnig toll aus und die Mixe gefallen mir plötzlich doch richtig richtig gut:-)

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Kombi ist so schön!!!
    Einfach toll..und deine monsta truppe sowieso :-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Also die Unlust sieht man deinem kleinen Modell aber nicht an! ;-) Das ist wieder mal - wie immer - super schön was du da gezaubert hast! ;-) Und die Monstis sind auch total klasse!!!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur eine genial traumhafte Kombi... und die Farben stehen Deiner Tochter unglaublich gut...ich lieebe deine Monstas
    Liebe Gruesse aus France
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich einzigartig toll! Gefällt mir unglaublich gut! Ich muß es mal vorsichtig meinen Mädels zeigen.....allerdings stehen bei meinen drei Damen momentan noch Elfen und co. ganz oben auf der Liste!
    Wie lange halt noch.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. ...eine wunderschöne Kombi. Vor allem wieder Deine Farb- und Stoffauswahl wirklich klasse. Ich hoffe Deine Kleine hat nach diesem langen Fotshooting dann auch noch was zu beissen bekommen :o)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Oh weh! Tolle Farben, tolle Kombination, einfach klasse!

    Nehm´ ich! *wink*

    ;-)

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  17. Hach ,endlich hab ich Deinen Blog wiedergefunden :o) Ich war schon mal hier und wusste den Namen nicht mehr! Hab gerade ein Zufallsbild bei Farbenmix angeklickt und da warste!
    So jetzt hab ich mich schnell eingetragen,dann kann ich mich schon auf die nächsten super tollen Sachen freuen!
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen