Dienstag, 3. Juli 2012

Ein luftiges Sommerkleid

...kann man bei den hier herrschenden Temperaturen immer brauchen.
Den Schnitt hab ich selbstgebastelt- schnell genäht und sieht trotzdem nett aus. Ich bin total zufrieden!





Das Kind hat sich erbarmt und Fotos gemacht...

So und jetzt gehts auf ins Schwimmbad :-)

Liebe Grüße,
Nelli


Kommentare:

  1. extrem desiguallike, und super schick siehst du aus! jaaaa schwimmen wär jetzt genau das richtige!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, für nur gebastelt siehst du echt toll aus in dem Kleid.

    wünsche euch viel spaß beim schwimmen.

    lg

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Wow.....bin mal wieder baff.....was für'ne Traumfrau in einem Traumkleid....liebe Nell....wenn ich ein Kerl wäre..........ja dann.....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht einfach Klasse aus.
    Toller Stoff und du siehts top drin aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schön!!!
    Letztes Jahr als wir noch auf Teneriffa lebten hätte ich das auch brauchen können. Hier in Deutschland weiß man leider nicht mehr so genau was man braucht und was nicht.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wundervolles Kleid mit einem super tollem Stoff. Ich finde ihn auch sehr desiguallike :)
    Viel Spaß im Schwimmbad :)
    LG Simone
    FaFeFi s Welt

    AntwortenLöschen
  8. "Kind, aber nicht so!!!! Zieh dir erst was Anständiges über!!!!" *lach*... mach doch die Männer nicht so verrückt... blond, schlank und dann auch noch soooo ein tolles Kleid - Hammer!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Nelli, du bist ne Wucht! Du siehst umwerfend aus!
    Das Kleid sieht nicht nur nett aus, das ist ein Traum! Und noch dazu schnell selbst gebastelt und schnell genäht....hihi...genial!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. ...wow...das sitzt wie eine 2 Haut... Perfekt und wunderschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. uiiii, steht dir ausgezeichnet!!!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie schön! Ein tolles Kleid .. und dieser Stoff *schmacht* Gefällt mir richtig gut! ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ein Unikat, dass einem sofort ins Auge sticht - suuuper! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  14. Super!!!!...und schnell mal so gebastelt...alle Achtung! Genau mein Ding:-)
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Auch noch ein Wow von mir!!!! Superklasse, total toller Stoff, tolles Kleid!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das sieht super toll aus! und passt wie angegossen ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Superklasse Dein Kleid liebe Nell. Der Schnitt ist ja der Hammer. Hast du super hingekriegt.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  18. toll, da kannst Du wirklich SEHR zufrieden sein, das Kleid steht Dir ausgezeichnet!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  19. ...der Stoff und der schlichte Schnitt ergänzen sich prima. Wenn wir hier doch auch mal wieder solche Kleider tragen könnten - und dann auch noch schwimmen - ein (Wunsch)Traum.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nell,
    wooow...mir fehlen die Worte!...Du siehst einfach umwerfend aus :o))
    Gebastelt...lach...genial!
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  21. gUAU!!!Precioso y no podía ser menos COLORIDO! TE QUEDA GENIAL!!!!!Disfruten mucho de la pile! qué lindo......

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh das hast du toll hingekriegt! Es steht dir echt suupergut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie schön ... tolles Kleid und tolle Figur *neidischblick*!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Sieht nett aus? Das ist SUPER!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. "Nett" und "zufrieden"? - Du siehst umwerfend aus und müsstest Dich mächtig stolz fühlen! In diesem sexy Kleid wird Dir sicher ständig hinterher gepfiffen, oder?

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  26. Also....wenn ich die Bilder sehe, dann muß ich dringend auch so ein Kleid nähen, allerdings muß ich dann gefühlte 20 Kilo abnehmen....heul.....Du hast eine absolute Traumfigur in diesem Traumkleid!!!!
    Liebe, neidische Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  27. cooler Stoff-klasse Schnitt-tolle Frau!

    Lieben Gruß nach Spanien, Frida

    Heute Bikini mit Blümchen fertig...

    AntwortenLöschen