Sonntag, 8. Juli 2012

Ein schnelles Recycle-Shirt

...damit der Blog nicht ganz verwaist :-)

Nein, nein, ich bin sogar ziemlich fleissig, darf nur irgendwie nichts von meinen Werken zeigen... Dafür wird wahrscheinlich nächstes Monat viel los sein hier...

Es ist wie immer eine Antonia, genäht aus einem alten Roxy Shirt und etwas Webware für die Ärmel, ganz ohne Stickies:






Mittlerweile ist auch meine neue "Dicke Berta" angerückt: ich darf jetzt auf einer wunderbaren Janome MC 7700 nähen. Der Obertransport ist ganz wunderbar! Überhaupt bin ich ziemlich happy mit der Neuen...

Falls jemand Interesse an einer gebrauchten Brother Innov-is 900 hat (gerade frisch vom Service gekommen und auch schon in Deutschland stationiert), bitte melden! Als Stickie find ich sie wunderbar, aber auch als Nähmaschine hat sie mir gute Dienste geleistet...

Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße,
Nelli


Kommentare:

  1. Das Shirt ist absolut klasse!!!

    Webware...scheidest du die Ärmel dann weiter zu?

    Herzlichen Glückwunsch zur "dicken Berta"!!! :o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt ein süßes Shirt geworden. :))

    Schau mal bitte in deine Emails.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Shirt hast Du gemacht...und herzlichen Glueckwunsch zur Neuen....
    Hast Du meine Antwort erhalten???
    Ganz liebe gruesse roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolles Shirt ... es gefällt mir super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Aus alt mach neu...das Shirt sieht toll aus! So ein Mix aus Jersey und Webware gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner "dicken Berta"!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, das Shirt! R. hat auch den passenden Blick aufgelegt ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen dicken Berta.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich toll geworden und braucht definitiv keine weitere Verzierung!
    Bei mir war gerade Recycling-Freitag und eine Menge Mädels haben auch tolle Sachen gezaubert, vielleicht magst Du ja mal schauen...
    LG und ich freu mich auf sie vielen tollen Sachen im nächsten Monat :0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. das shirt bitte einmal in groß zu mir, das ist einfach TOOOOLL!!! und jö ein feines maschinchen nennst du da jetzt dein eigen, viel freude damit!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und einen schönen Guten Morgen Was möchten sie denn für die Sticki haben??? LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist toll! Steht deiner Tochter genial gut!
    Herzlichen Glückwunsch zur Neuen & viel Spaß damit!
    Und du hast ehrlich bis jetzt auf einer Innovis 900 gearbeitet? Hattest du nicht auch größere Motive gestickt? (Ich frage so neugierig, weil ich seit einigen Jahren damit recht zufrieden bin und das Budget für eine "dicke Berta" noch länger keine Ressourcen hat ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Geniales Teilchen!

    Muchos Greetings,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nell,
    das Shirt sieht klasse aus. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähma. Viel Spaß damit.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. ... hach Recyclen kann so cool sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Preciosísima la camiseta Nelli!!
    LG Rosana

    AntwortenLöschen
  15. paß ich da auch noch rein? das wäre genau mein Shirt...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ist die Stickmaschine noch da? wenn ja, was möchten Sie dafür haben?
    LG Swetlana
    meine E-Mail Adresse:
    swetlana.fahrenbruch@web.de

    AntwortenLöschen