Sonntag, 8. Juli 2012

Ein schnelles Recycle-Shirt

...damit der Blog nicht ganz verwaist :-)

Nein, nein, ich bin sogar ziemlich fleissig, darf nur irgendwie nichts von meinen Werken zeigen... Dafür wird wahrscheinlich nächstes Monat viel los sein hier...

Es ist wie immer eine Antonia, genäht aus einem alten Roxy Shirt und etwas Webware für die Ärmel, ganz ohne Stickies:






Mittlerweile ist auch meine neue "Dicke Berta" angerückt: ich darf jetzt auf einer wunderbaren Janome MC 7700 nähen. Der Obertransport ist ganz wunderbar! Überhaupt bin ich ziemlich happy mit der Neuen...

Falls jemand Interesse an einer gebrauchten Brother Innov-is 900 hat (gerade frisch vom Service gekommen und auch schon in Deutschland stationiert), bitte melden! Als Stickie find ich sie wunderbar, aber auch als Nähmaschine hat sie mir gute Dienste geleistet...

Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße,
Nelli