Freitag, 20. Juli 2012

PJ's, als Geschenk..

...für einen kleinen Freund, waren gewünscht.

Hier ist Spikes voll in seinem Element- er ist schon total aufgeregt und freut sich auf seinen ersten Nachtdienst.



Lil' Monsta Spikes geht eindeutig für coole Jungs, was sagt ihr?


Das Shirt ist wie immer *gähn* Antonia, begradigt und ärmellos. Die PJ Bottoms sind Machmalhalblang/ Ebook von Farbenmix.


Die Monsterchen Stickdatei, oder auch fertige Aufnäher gibts es ab heute im Zaubermasche - Shop


Ich wünsch euch ein herrliches Wochenende!

Nell

 



Kommentare:

  1. Hey, super tolles Shirt - wenngleich für einen kleineren "cool guy". Die wirklich großen Kerle, so ab neun oder zehn Jahre geht das los, die wollen nix oder nur völlig schräges Zeugs auf ihren Klamöttchen. Ich lerne da selbst jeden Tag dazu.

    Kapputt und abgewrackt muß es aussehen, sagen mir meine Kerle. Und mit meinem Farbkrams soll ich in meiner Ecke bleiben... schuchts...

    Kann mich mal einer in den Arm nehmen, bitte? JEEEEETZT! Buhuhahuhaa, ... warum werden sie nur alle so schnell groß und schrecklich, die kleinen Zwerge?

    Ich schmier mir ein Nutella-Brot. Das hilft immer.

    Winke, winke,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nell! Da würde ich mich auch gerne beschenken lassen! Die stickis sind sooooo süß, einmal mehr bedaure ich es, keine Strickmaschine zu haben.
    Süße träume an den jungen Mann.
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total cool!! Und der Stoff, klasse!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja sehr sehr süss geworden :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht obercool aus!
    Und mit diesem PJ kommt nachts garantiert kein Monster mehr unterm Bett hervor ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coooooles Shirt! Sommer, wo bleibst du ???

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist eine absolute Wucht und ich moechte Dir an dieser Stelle fuer diese geniale Stickdatei danken. Es war mir eine grosse Freude sie zu sticken! Vielen lieben Dank und Euch ein schoenes WE
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. ♡♡♡
    super cool!!!
    Lil'Monsta Spikes macht eine super Figur und wird seinem Namen voll gerecht :o)))

    >>> Mach weiter so und bleib wie Du bist

    ganz liebe Grüße

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell,
    mensch warst Du fleissig! Wie ich sehe, sind meine Stoffe nicht nur gut angekommen, sondern auch umwerfend verarbeitet worden! Eine superschöne Kombi, die Deine Tochter da trägt! Die Stickis sind coll darauf! Ganz viele tausend Grüße aus dem verregneten Saarland!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Spikes und der tolle Stoff....obercool...ein Jungstraum!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. ... geht 100% für (kleine) Jungs... - und wenn du schreibst für "kleine", dann sind meine auch noch klein!!!! Denen gefällt der Pölter nämlich beiden supergut! Falls das Geschenk also wider Erwarten NICHT gut angekommen sein sollte und so Größe 140 oder 152 ist, immer her damit - hier würde es GELIIIIEEEEBBBT!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  12. No me extraña que tu blog se llame Bienvenido colorido. Qué gozada es ver todos esos modelitos. Me encantan!!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen