Sonntag, 15. Juli 2012

*****Lil' Monsta*****

...heißt meine neue Stickdatei, die voraussichtlich nächsten Freitag, den 20. Juli, bei ZAUBERMASCHE erscheint. Ich freu mich schon total und hoffe, die Ragdolls gefallen euch auch!

Morgen werde ich euch die einzelnen Monstas vorstellen, heute zeig ich als kleinen Vorgeschmack eine Kombi die ich aus den Probestickereien genäht hab. Den Dateien fehlte sozusagen noch der Feinschliff, allerdings gefielen sie Rosa und mir zu gut, um nichts daraus zu nähen :-)

Hier also die Ragdolls auf einer Nonita und einer Antonia:










Das "Neue" an den Monsterchen ist, dass sie als Negativapplikationen gestickt werden. Wie ihr seht, gucken sie durch ihren Luken aus der Kleidung :-)



Ich wünsch euch allen eine sonnige Woche,
schickt den Regen doch zu mir!

Nelli




Kommentare:

  1. Liebe Nelli,
    Deine Sets sind einfach immer super! Mir gefällt besonders diese Antonia mit den Bändern an den Ärmeln!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Kombi. Aber Deine Variation an den Ärmeln beim Antonia-Shirt finde ich Exrtaklasse.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Super geniale Kombi! Da wünsch`ich dir ganz viel Erfolg mit deiner Stickdatei:-) Gehöre ja leider zu den stickmaschinenlosen, kauf mir nur ab und an Stickis bei der ZM. Die Ärmel bei der Antonia sind super!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt echt gut aus, schade nur dass ich keine Sticki hab, das würde schon super zu meiner Zwergin passen!
    Die Kombi ist auch wiedermal ein Traum!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. die kombi ist ja allerliebst und mädchentaugliche monster...super

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. supercoole Kombi ist das! echt schön!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nell,
    Deine Kombi sieht klasse aus. Und die Monstars winken einem nett und freundlich zu. Wenn ich eine Sticki hätte, würde ich sie sofort kaufen. Wünche Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Datei.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. ... das ist der mega Bourner...total cool diesr Effekt und die Kombi!!!;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  10. zu schade, dass ich keine Sticki habe

    AntwortenLöschen
  11. Waahhh...wie cool...die muss ich morgen gleich mal meinen Kiddies zeigen!!!

    Die Kombi ist ja wieder mal der Oberknaller liebe Nelli...was ist denn das für ein toller Hosenstoff?!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Kombi alleine ist ja schon eine Wucht, aber mit den Monsterchen die aus den Luken gucken....super schön und mal was anderes! Toll!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow - die Kombi ist top :-))) Echt super mit diesen Monstern :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Booaahh, wie cool ist denn die Kombi wieder!!!
    Bin gespannt auf mehr von deiner neuen Datei (und ob's meiner Motte gefallen wird)...

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaahhh sind die cool! Das mit den "Fenstern" ist genial!
    Grummel - wieder so ein Tag, an dem ich mich dann doch mal über das Nichtbesitzen einer Stickmaschine ärger ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. die ist ja genial! das fenstermonster ist mein liebling :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. So eine tolle Kombi. Finde die Farben total klasse. Und der Hosenstoff ist genial. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  18. wunderbar, liebe Nelli!!! total genial!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  19. die sehen klasse aus!!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  20. Nelli, du bist der Waaahnsinn!!! Unglaublich toll!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das sieht ja klasse aus, tolle Kombi!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Superniedlich-ähhh monströs! Habe nur leider keine Sticki-seufz. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. woooow ! Das ist ja Megaklasse !!! Ich glaub da muss ich meine Sticki auch mal wieder quälen :)
    Ist die Hose etwa auch noch selbst gebatikt ???

    Viele Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen