Freitag, 27. Juli 2012

Verkaufe Brother Innov-is 900

****VERKAUFT****
Meine Kleine hat schon ein neues Zuhause gefunden :-)



Nachdem ich es letztens schon mal nebenbei erwähnt habe, nun ganz offiziell:
Ich verkaufe meine genau zwei Jahre alte Brother Innov-is 900 Näh- und Stickmaschine.

Die Maschine war gerade beim Service, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.
Der Greifer wurde justiert und ein neuer Nadeleinfädler eingebaut. Servicerechnung liegt bei (89 Euro)

Bilder kann ich auf Wunsch zuschicken. Das Zubehör ist komplett, die Maschine wird im Originalkarton
verschickt.

Ich hätte gerne noch 450 Euro, da abgesehen von kleineren, normalen Gebrauchspuren
alles top in Ordnung ist.

Sie näht gut und stickt noch besser: nimmt jeden Faden ohne murren.

Bei Interesse bitte melden :-)

Versenden würde ich ab morgen von Deutschland aus.

Liebe Grüße,

Nelli

Kommentare:

  1. Uih, ich schrei mal kurz für meine Schwägerin hier und versuche, sie zu erreichen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und hier kommt schon die Schwägerin der Muddi! Ich hätte grundsätzlich Interesse aber kann ich nochmal genauere Angaben bekommen wann damit so alles zaubern kann? Ich stecke noch in den Nähanfängen und merke aber das meine "normale" Singer an ihre Grenzen kommt. Und mit einer Stickmaschine liebäuge ich eh :-P
    Lieben Gruß
    "Muddi's Schwägerin"

    AntwortenLöschen