Sonntag, 19. August 2012

Die zweite Zwergenkombi

Eine Räuberhose mit passendem Shirt hab ich als zweite Kombi aus den Schnitten der Zwergenverpackung II genäht.

Die Hose ist ganz super zu nähen - die Teilungsnähte am Po sind einfach ein toller Hingucker! 








Sonnige Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Beide Kombis sind so niedlich! Tolle kräftige Farben hast du gewählt und die vielen schönen Verzierungen.... Hach, ich freu mich schon auf den Schnitt dann werde ich meiner Maus und meiner Schwester für ihr baby etwas nähen.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nell, das ist ja wirklich wieder eine fröhliche Kombination für kleine Mäuse! Bin schon gespannt auf den Hosenschnitt, denn ich suche einen Ersatz für meine geliebten Latzhosen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Zucker, zuckersüß!! Ganz toll geworden, auch die letze Kombi!!

    Einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Kombi, und Deine Nichte ist sooo süss. Die neuen Schnittmuster sind klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. sowas von lieb auch diese kombi und du hast recht, die hose mit den nähten ist einfach leiwand!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nell,

    einfach goldig. Mit den Teilungsnähten am Po muss ich Dir einfach reecht geben. Ein toller Hingucker.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbar...die Farben, der Schnitt und die Fotos
    Schade, dass meine zu gross dafuer sind ;-)))
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Moin Nelli...ich schmelze schon wieder dahin...und das liegt nicht nur an der Hitze hier bei uns im Norden ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. sooo süß, da wünscht man sich doch glatt noch mal so nen kleinen Zwerg den man benähen kann...

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Super süß. Ganz tolle Stoffauswahl! Gefällt mir richtig gut!
    Lg und einen schönen sonnigen Sonntag!
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ooohhhhmanoman ist die süß!!!
    Als die nicht und die Hose . . . Ohje das wird noch ein Schnitt in meiner Sammlung . . . Was ein Glück sind hier gleich 2 denen das passt ;O)

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Ganz entzückend Deine Kombi...schade, dass die Kinder nicht "kleidertechnisch" so klein bleiben.... sie ziehen noch alles an, haben keine Farbwünsche, zicken nicht bei Applikationen und überhaupt..... Sehr schön hast Du das gemacht und niedlich fotografiert, besonders das Bild auf den Knien ist herzallerliebst!
    Sonnige Grüße zurück!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. ...hach ...schmacht...knutsch...sooooo lieb ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hach...nochmal 10 Jahre jünger sein....öhm....oder 25 Jahre älter ...lach !
    Neeeee wat süß.....deine Details sind immer total cool !

    Ach....du Schöne....stöhn mal nicht.....ne Meeresbrise um de Nase....und nen Pool hinterm Haus......waaaaaah.....lach !
    Ist ja echt lieb von dir liebe Nell das du die spanische Hitze hier her geschickt hast....nur im 5 . Stock bei 16 Fenstern....einem Wintergarten und 6 Fenster vom Boden bis Decke ist ne Sauna nix dagegen....lach....merkste....steigere mich da rein.....aber " ICH LEIDE " ......echt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. suuuuper schön.......wirklich, schaut echt klasse aus.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja auch wieder so eine schnuckelige Kombi! Wunderschön! Aber sicherlich viiiiiel zu heiß bei euch, um sie anzuziehen?!? Bei uns war ja heute auch absolut "Tauwetter" ;o) Puhh, haben bei 34 Grad im Freizeitpark geschwitzt - aber was verabredet ist, ist verabredet und zuhause wär´s genauso heiß gewesen ;o)
    Dag mal, magst du mir verraten, wie die Zwergenverpackung größenmäßig ausfällt. Ich gehe doch noch mit der Idee "schwanger" mir den Schnitt für meine Lütte zuzulegen. Aber sie trägt ja schon 86 bzw. eher 92. Fallen die Sachen allerdings eher großzügig aus, würde ich´s vielleicht doch riskieren.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. so süss .. hach hoffentlich werde ich auch bald mal Tante, ich will auch mal sowas schnuckeliges nähen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  18. Meine Guete auf Deinem Blog kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr heraus :-) ein Post schoener als der andere toll, super,bravo...Gruss Nadine

    AntwortenLöschen