Dienstag, 28. August 2012

Farbenmix Herbst: Lotte Nr. 2

Diese Lotte ist mein absoluter Favorit- ich finde, die Kombi steht Rosa einfach ausgesprochen gut!

Genäht aus ganz weichem Streifenjeans, bestickt mit ein bißchen Deerstar und Farbenmix Stars und natürlich mit einem Streuterblümchen verziert! Achja, die hintere Tasche verziert noch ein Glitzer-Swarovski-Skull, nach Wunsch vom Kinde...
Den Saum hab ich nur mit der Coverlock einmal umrandet, damit er schön ausfransen kann.







Bei der zweiten Lotte haben sich die vielen Teile auch schon wie von selbst zusammen gesetzt- der Schnitt macht wirklich Spaß!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und meiner allerliebsten Häkelqueen einen wunderbaren Geburtstag voller Vorfreude auf das neue Maschinchen :-)


Sonnige Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Hallo Nell, was werden wir auf einmal so klassisch ( guck mal meinen Post "La Paloma - ohe" an :-)?
    Und du hast Recht, das steht deiner Tochter so guuut, Schnitt wie Farbzusammenstellung! Mehr davon!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. auch klasse dieser latzrock! mit dem streifenshirt drunter passt das perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich find die roecke total cool, leider geht rock hier z.zt. gar nicht und in kombination mit latz wuerd ich vermutlich gleich rausgeschmissen - aber ich find's so genial bei euch!...

    AntwortenLöschen
  4. Wow einfach wieder der Knüller!

    Sonnige Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist wirklich wie gemacht für Deine Tochter! Und diese Version der Lotte gefällt mir genauso gut wie die erste! Ich werde den Schnitt auf jeden Fall kaufen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Gefaellt mir super und ist auch mein Favorit...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. WOW wunderschön...
    der Stoff ist echt richtig toll. da passt mal wieder alles bei dir!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bin der Meinung , dass diese Lotte (und die ganze Kombi ) deiner Tochter ausgezeichnet steht .
    Ich kann es kaum noch erwarten bis der Schnitt erscheint .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Total schön und steht ihr echt super gut! Hab' übrigens endlich ein Stück aus dem Gewinn verarbeitet ;-) Find' die Sachen alle sooo schön, dass sie mir immer viel zu schade für alles sind...

    AntwortenLöschen
  10. oh die ist ja cool und steht deiner Tochter super!1! mmh vielleicht sollte ich doch ja meine Abneigung gegen Latz überwinden ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Wow..der Latzrock sieht echt super aus und steht deiner Tochter ausgezeichnet...kombiniert mit dem Streifenstirt...einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. ooooh, der ist ja wieder sooooo wunderschön! ich hab dens chnitt auch gleich auf die liste gesetzt... danke für die anregung und liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nelli, das ist wieder eine super schöne Kombi! Deine Rosa sieht entzückend aus damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. ... auch diese wieder mega hammer und wirklich auch Teeny geeignet...genial ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, gefällt mir auch seeeeeeehr gut!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, diese Lotte ist echt der reine Wahnsinn! So genial gut passt sie deiner Tochter!!! Die Farben, die Stoffe, die Stickis ... alles perfekt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Diese Lotte steht deiner Rosa wirklich gut, toller Stoff. Auch die Hose vom letzten Post sieht super aus, den blauen Stoff hab ich auch schon zu einer Hose verarbeitet. Olympia muss auch bei uns einziehen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Die schönste Lotte überhaupt! Sieht total gut aus!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  19. Uiii, der ist schick! :)
    Bin schon so gespannt auf den Schnitt!
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Hab deinen Blog grade erst gefunden, dank deines netten Kommentars ;•)
    So viele schöne Sachen....da stöbere ich gleich noch ein bissi...

    Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Schnitt und Kind passen genial zusammen - super schööön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. puhhhh...WUNDERSCHÖN! die idee mit dem ausgefransten saum finde ich toll!!!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nelli,

    auch die zweite Lotte sieht total klasse aus! Ich werde mir das Schnittmuster dann auch gönnen ;) Denn nicht zuletzt Deine Beispiele gefallen mir richtig gut! Bei uns gibt es dann eine Herbstvariante ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen