Donnerstag, 23. August 2012

Farbenmix Herbst: LOTTE

So, nachdem ich euch jetzt alle Zwergenkombis gezeigt habe, kommen jetzt endlich die neuen Schnitte für "Größere" dran :-)

Den Anfang macht der  Latzrock "Lotte", ein neuer Schnitt aus dem Hause Glitzerblume. Ich muss gestehen, dass meine Freude riesengoß war, als ich erfuhr, ich dürfe für die neuen Farbenmix Schnitte Modelle nähen. Dass es dann auch noch Glitzerblume -Schnitte waren, war das absolute extra Zuckerl. Der aufmerksamen Blogleserin wird nicht entgangen sein, dass ich am liebsten nach ihren Schnitten nähe (Antonia !!!, Bandito, Roberta, Nonita, Tinka Bella, mittlerweile auch Bo, etc....)

Aber zurück zu Lotte:
Genäht hab ich in 134 mit minimaler Nahtzugabe. Aus BW und Poplin gemischt mit den "Lil* Monstas" bestickt.
Was soll ich sagen: ein Traumschnitt, unglaublich niedlich bzw. auch cool, absolut für die größeren Mädels geeignet, wenn Kleider schon nicht mehr ganz so beliebt sind...











Mädelsmamas, kauft euch den Schnitt!

Liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Liebe Nell, wieder ein Farbflash, wie er nur von dir kommen kann! Ich finde, der Schnitt passt zu deiner Tochter, so wie ich sie sehe ;-) Aber für meine beiden Kandidatinnen? Ich weiß nicht, die sind eher so Mädchen-Mädchen. Aber die Kleine vielleicht. Hat sich heute morgen eine kurze Latzhose selber rausgesucht, liebt Bagger, Feuerwehrautos usw. Schaun mer mal...

    Viel Spaß bei weiteren Farbexplosionen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nell, ein tolles Beispiel hast Du da genäht. Das macht so richtig Lust auf den Schnitt. Und Rosa steht er super. Der Punktestoff ist klasse.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig cool aus!!!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist die schönste Lotte aus allen Beispielen, die ich bisher gesehen habe! Und das Shirt dazu ist der Knaller, ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, das dazu zu kombinieren. Sieht richtig cool aus!
    Lg carmen

    AntwortenLöschen
  5. also bisher habe ich gedacht ich brauch den Schnitt nicht.. allerdings jetzt woich deine Version gesehen habe überlege ich mir das noch mal ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. jep *gg* der wird gekauft;-)
    ich freu mich auch schon total auf den Schnitt, Deine Version gefällt mir super gut, alles in Lieblingsstoffen kombiniert:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. voll cool, toller schnitt, wäre bestimmt was für meine tochter :0), die farbkombi ist dir mal wieder echt gelungen!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOW gefällt mir total gut!! super stoffkombi, auf diesen schnitt freue ich mich schon seeehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ... der ist ja der Hammer...Sie natürlich auch ...aber ein genialer Latzrock und schön zum Mixen ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Cool, ein superschöner Rock, ist wohl ein "must have" - Schnitt.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was für eine wunderschöne Lotte! Gefällt mir riesig gut! Mal sehen, was mein großes Mädchen dazu sagt, wenn sie endlich aufsteht ... an deinem Mädel sieht der Schnitt schon mal genial gut aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Latzrock, irgendwie cool und süß zugleich. Die Farben sind auch Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Stell dir vor, sogar meine Jungstrulla, die keine Kleider mag, findet deinen Rock cool! Na da werden wir mal tiiiief im Budgettopf kramen und über einen Kauf sinnieren... LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Den Schnitt habe ich schon ins Visier genommen, dein farbenfrohes Designbeispiel bekräftigt meinen Entschluss! Toll!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  15. Deine Version des Latzrockes ist super schoen und dann noch mit Deinen tollen Monstas...
    Ich freue mich auch schon sehr auf diesen Schnitt;..mal sehen wie meine Tochter ihn findet
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ganz toller Latzrock. Super schön Farbkombination. Gefällt mir richtig gut. Der Schnitt ist auf jeden Fall gemerkt. Sieht super klasse aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nelli,

    Eure Lotte habe ich in der Vorschau bereits bewundert ;) Sie sieht so klasse aus und ich denke auch, dass wir das Schnittmuster brauchen ... eben für etwas größere Mädels ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nell,
    vielleicht ist meine Tochter noch nicht "alt genug"... ich weiß nicht warum, es will kein Jubel aufkommen, wenn ich den Schnitt sehe. Nur so viel: wenn LOTTE, dann DEINE LOTTE!!!
    (Darf frau das hier so sagen???)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Echt Nelli....als ich im Dashboard R. ....gesehen habe dachte ich ... " uff.....keine Mutter werden Wunchgefühle mehr " .....lach.....neeee is klar....dafür hab ich jetz " die Schnittkauf und Stoffkaufsucht " ....lach.....total cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Obercool!
    Tolle Farbkombi (wie bei all deinen Werken), wenn auch für mich etwas zuu bunt. Aber da ich keine Tochter habe entfällt das Grübeln über zu bunt oder nicht für mich eh und bei Anderen finde ich es immer phantastisch!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön, was du da wieder genäht hast....der Stoffmix...und der Schnitt....echt cool und dennoch ein bisschen verspielt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. ...also, ich muss Dir Recht geben. Der Schnitt sieht wieder super aus. Und Deine Farbwahl erste Sahne!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  23. super schöner latzrock............bisher hatte mich der schnitt noch nicht überzeugt. aber iwie schaffst du es doch immer wieder...........
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  24. So Nelli, Du bist schuld! Weil diesen Schnitt werde ich mir jetzt definitiv kaufen. Die Beispiel bei FM hatte mir nicht recht überzeugen können, aber diese Variante ist unglaublich klasse geworden!!!
    Sollte ich mal was verkaufen wollen, lass ich Dich dafür Werbung machen ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. das ist mein absolutes lieblingsdesignbeispiel von dem schnitt!
    wirklich super!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  26. Wie schöööööön ... toller Schnitt ... Den würde ich auch sofort nehmen. Allerdings ist meine Kiste voll und mein Mann meinte, ich hätte genug *grrrrr*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe es, wie du die Muster mixt - klasse!

    AntwortenLöschen