Donnerstag, 23. August 2012

Farbenmix Herbst: LOTTE

So, nachdem ich euch jetzt alle Zwergenkombis gezeigt habe, kommen jetzt endlich die neuen Schnitte für "Größere" dran :-)

Den Anfang macht der  Latzrock "Lotte", ein neuer Schnitt aus dem Hause Glitzerblume. Ich muss gestehen, dass meine Freude riesengoß war, als ich erfuhr, ich dürfe für die neuen Farbenmix Schnitte Modelle nähen. Dass es dann auch noch Glitzerblume -Schnitte waren, war das absolute extra Zuckerl. Der aufmerksamen Blogleserin wird nicht entgangen sein, dass ich am liebsten nach ihren Schnitten nähe (Antonia !!!, Bandito, Roberta, Nonita, Tinka Bella, mittlerweile auch Bo, etc....)

Aber zurück zu Lotte:
Genäht hab ich in 134 mit minimaler Nahtzugabe. Aus BW und Poplin gemischt mit den "Lil* Monstas" bestickt.
Was soll ich sagen: ein Traumschnitt, unglaublich niedlich bzw. auch cool, absolut für die größeren Mädels geeignet, wenn Kleider schon nicht mehr ganz so beliebt sind...











Mädelsmamas, kauft euch den Schnitt!

Liebe Grüße,
Nelli