Sonntag, 26. August 2012

Farbenmix Herbst: Olympia

Olympia ist eine Stiefelhose, 7/8 lang und schmal geschnitten: absolut "up to date", super zu nähen und mit einer tollen Passform, gerade für schlanke Mädels.

Hier zeig ich euch die erste Version: aus jeans-blauem Silicon-Popline und Flower of Hearts gemixt, mit zwei "India" Elefanten bestickt.







..und wieder ein Label Button :-)
Das Shirt kennt ihr ja schon: Selina, das neue Ebook von Schneeweisschen.

Olympia ist ein toller Schnitt, absolut empfehlenswert! Wird hier sicher noch öfter genäht...


Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Nell

Kommentare:

  1. wow, da passt alles perfekt zusammen!!! SPITZE!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Meine liebste Farbkombi :-), und diese Silikonpopeline ist so toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...die Hose hat eine prima Passform. Macht ein schönes Figürchen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst.....dein Töchterchen....und die Büx ist cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Super Stoffkombi, tolle Hose!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus - die Farben stehen deiner Tochter toll!
    Was mich an dem Schnitt noch wundert, sind die Abnäher/Falten hinten in/unter den Kniekehlen. Stören die nicht beim Tragen?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. die Hose ist toll geworden und der Schnitt ist wirklich klasse :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh ist die schön geworden ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Etwas besseres als dich ins Boot zu holen hätte Farbenmix gar nicht machen können...deine Designbeispiele sind der Hammer!!!

    Die Hose wird wohl vom Schnitt nicht unbedingt für unsere Schnecke geeignet sein (sie ist ja leider nicht gerade ein Hering ;o)!)...aber bei "Lotte" könnte ich schwach werden...besonders nachdem ich deine genialen Bilder gesehen habe!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. toll, toll, toll.....

    die hose find ich genial. wie schaut das denn bei kräftigeren mädels aus? also bei denen, wo taille und hüfte noch den gleichen umfang haben..........lach

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖN :-)
    Herzliche Grüße
    Angelique Munk

    AntwortenLöschen
  12. Au man, ist die toll geworden! Eine wunderschöne Stoffkombi ... und auf den Schnitt freue ich mich auch schon! Überhaupt kann ich mich an Deinen Sachen immer gar nicht sattsehen - sooooo schön! ♥

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Silikonpopeline muss ich auch unbedingt mal ausprobieren und der Schnitt sieht sehr klasse aus. Bin ja auch immer auf der Suche nach Schnittmuster für schmale Figürchen. Jedenfalls soweit es meine Kinder betrifft ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Hose ist toll. Ich mag deinen Stil so sehr.
    Der Sitz der Hose sieht prima aus, gut geeignet für meine schmalen Mädels.
    Das Einzige womit ich nicht so richtig warm werde ist die Länge, mit 7/8 kann ich einfach nicht, sieht für mich immer nach "Hochwasser" und zu kurz aus.
    (mein eigenes Traume mit 1,80m Körperlänge sind immer alle Hosen zu kurz, auch die "normalen").

    Ich überlege noch ob ich sie nehme, aber später für größere Mädels als meine ist die Hose absolut super.
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  15. Eidiwei, sooooo toll!!!! Und steht deiner Tochter spitzenmäßig!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die ist echt total toll! Die Stoffkombi mal wieder super!
    Schade ,dass meine Maus im Moment keine Hosen tragen möchte !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nell
    Deine Hose gefaellt mir sehr...die Farbe und auch die Umsetzung
    Wie schmal ist denn schmal bei dieser Hose?
    Ari ist normal duenn und manchmal fallen mir diese Schnitte doch zu schmal aus...obwohl ich die Glitzerblume Schnitte auch liebe
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen