Freitag, 17. August 2012

Herbstlich geht es weiter...

...mit einer Sweat-Antonia nach Wunsch.

Genäht in Größe 152, allerdings etwas verlängert und ziemlich schmal gehalten, damit das Shirt auch gut passt :-)






Gewünscht war ein ähnliches Shirt wie HIER, allerdings Teenie-gerecht bestickt und nicht ganz zu bunt. Ich hoffe, ich kann mit dem fertigen Stück punkten :-)


Sonnige Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. also bei mir auf jeden fall!!! und ich erkenne die saumspitze, hast du wohl einen ausflug nach kritzendorf gemacht oder?! :)
    ein klasse longshirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bestimmt kannst Du mit dem Shirt Punkten. Es sieht klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Also von mir gibt es jedenfalls die volle Punktzahl! Obergenial und megacool!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind so absolut hammermäßig!!!!
    Riesiges Kompliment an dich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. auch ich vergebe die volle punktzahl.
    hammerstark!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig cool aus! Toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Deine Sachen sind immer wunderschön...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. oooohhh ist das toll!!!!!
    das ist ja soooo klasse!!! schwärm schwärm

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus das Shirt und absolut tauglich auch für größere Kids. War schon länger nicht mehr zu Besuch auf Deinem Blog und habe scheinbar viel verpasst. Muß nochmal in Ruhe stöbern gehen..............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Na, damit kannst du doch bestimmt punkten! Das sieht klasse aus, das Shirt!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. super schön...........also, wenn du damit nicht punkten kannst, dann weiß ich es auch nicht.......mir jedenfalls gefällt es super gut.

    klappt das mit der spitze am saum gut? ich habe immer angst, dass das reisst wenn meine motte damit spielt und tobt etc....

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  12. Genial!! Würd sogar ich anziehen, also wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht...

    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  13. wow tolles Shirt... damit punktest du sicherlich!!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu Nelli,

    wunderschöööönes Shirt *schwärm

    meine große steht gard auch voll auf den USA Style *lach

    sag mal welche Stickdatei ist denn das PeaceZeichen????

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen