Montag, 20. August 2012

Mini Bandito für den Tiger.

Marvin, der kleine Mann für den ich die Wendebandito genäht habe, hat einen besten Freund: seit Jahren ist Tiger der wichtigste Kumpel, der einzige mit dem alles Freud und Leid geteilt wird.
Gestern Abend hatte ich die Idee doch mal eine Bandito in Mini für das Stofftier zu nähen. Und es ist auch halbwegs gelungen (ohne Masse des Tigers, der war in fester Umklammerung im Bett gefangen)


Heute morgen war die Freude riesen groß. Später hatte ich dann doch kurz Gelegenheit, den Tiger im neuen Gewand allein anzutreffen und ein paar Fotos zu machen:




Jetzt haben die beiden Freunde die gleichen Jacken, um gut durch den österreichischen Herbst zu kommen.Viel Spass Marvin und Tieger!


Sonnige Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. ich werd nicht mehr!!! genial nelli :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich der Oberknaller - saucool!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. suuuper! steht ihm genial gut, dem tiger! :-)
    liebe grüße
    anneliese

    AntwortenLöschen
  4. wow was für eine super klasse idee. das muss ich mir auch mal überlegen. das wäre der oberhammer für meine kleine :-)
    vlg susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal total cool! Super Idee und Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nelli, was für eine knuffige Weste ;)) Das sieht ja zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja echt oberentzückend!
    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schnuckelig! ;)
    Schöne Idee! :)
    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. wie cool ist das denn????
    ich wette, du bist jetzt die helden von marvin und tieger ;-)

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja witzig, der Tiger schaut natürlich mega aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nelli,

    das ist einfach zu niedlich...ganz, ganz toll!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist ja der Hammer. So viel Arbeit für den kleinen Freund. Wahnsinn!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine süße Idee. Sogar mit Zipp.
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  14. Och mensch wie süß, da wird mir gleich warm ums Herz!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Also du setzt immer noch einen drauf....das ist der Knaller....du verrücktes und liebes Huhn....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wie cooooooool ist das denn!!!!!!!!!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Wie genial ist die Idee, Hut ab: Du bist genial in Deinen Einfaellen! Der Tieger sieht echt super aus in der Banditojacke! GlG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee ist der Hammer ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? Es gibt morgen meine Blogverlosung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  19. Toll!!!
    Ich habe ja doch noch niedliche Verwandtschaft, freu

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der etwas neidisch auf das hübsche Jäckchen blickt ;)

    AntwortenLöschen
  20. voll schön! muss für den Musikbären meiner Tochter ausser einer neuen nase auch noch neue klamotten nähen, wird ja schliesslich bald winter :0), die jacke ist toll in gross bestimmt auch der Hit!
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Ist mal wieder typisch Nelli: perfekt bis ins Detail! Hammer-Idee - wirklich klasse.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Du bist verrückt ;O)
    Aber ich finde auch, warum soll der Tiger frieren?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. oohhh WOW!! perfekt!! wirklich eine gelungene idee udn die zwergenjacke ist ja soo ssüüssss

    AntwortenLöschen
  24. Aaaahhhh...du bist der Hammer...beide Jacken sind der absolute Oberknaller!!!

    Und meine Schnecke steht grad' neben mir und sagt: "Oooohhh...Mama kannst du die fragen ob ich auch so eine kriegen kann?!" ;o)))
    So...dat haste jetzt davon ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  25. wow ... da freuen sich die beiden sicherlich sehr..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  26. Genial! Die Idee könnte von mir sein aber die Umsetzung wäre bei mir wieder oh,oh. Ich finde es toll wenn die besonderen besten Freunde der Kinder auch mal was abbekommen. Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen