Mittwoch, 15. August 2012

Post aus dem hohen Norden.


Wie herrlich schön, wenn frau aus dem Urlaub heimkehrt und abgesehen von den dringend zu säubernden Räumen des Hauses, auch noch ein wunderbares Packerl vorfindet! Welch ein Trost in schwerer Stunde :-)

Ja, sowas ist mir schon öfters widerfahren und wie immer kam die Post von der allerliebsten Sabine, nich nur Häkelqueen, sondern auch Königin der schönsten Päckchen, weltweit!!!
Vollgepackt mit ihren wunderbaren Häkeleien, Adressaufkleber passend zu den Karten, die mir Sabine im letzten Paket geschickt hat, Armbänder, Anhänger und kleinen Aufmerksamkeiten.... Auch für Rosa ist wie immer ein Geschenk dabei und auch ein großes, noch verpacktes, für den nahenden 8. Geburtstag...



Und dann auch noch so hübsch verpackt:



In dem kleinen Päckchen war dann nochmal, zu meiner grossen Freude,  eine Banju Riesen Blüte und vor allem ein wirklich wunderschöner Backblechhandschuh!!! Ersatz für den ersten Handschuh, den ich nach kurzer Zeit mit einem nicht so hübschen Brandloch versehen hab- er war nicht mehr zu retten :-(


Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für dein wunderbares Packerl! Die Freude ist wie immer riesengroß!
Unglaublich, wieviel Arbeit, Mühe und Liebe Du immer wieder in Deinen unvergleichlichen Päckchen mitschickst!  Deine Großzügigkeit ist unübertroffen! DANKE von ganzem Herzen!!!!!


Der aufmerksamen Leserin entgeht allerdings nicht, dass bei mir kaum ein Teilchen OHNE Streuterhäkelei  entsteht- ich liebe Sabines bunte Häkeleien einfach, die wundervollen großen Käfer, Herzen und Pfaue, aber auch besonders die kleinen Blümchen und Buttons! Wunderbar!

Nachdem ich mit diesem Post nun offiziell aus dem Urlaub heimkehre, dreh ich jetzt erstmal eine Blogrunde und werd mich heute sicher noch endlich wieder an meinen Maschinen gütlich tun :-)

Sonnige Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zu Hause liebe Nelli!
    Wow, ein Päckchen voll wunderschöner Häkeleien...und der hübsche Backblechhandschuh....und die schönen Adressaufkleber....wirklich mit sehr viel Liebe zusammengestellt, da würde ich mich auch riesig darüber freuen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii....wie klasse! Das ist ja der pure Wahnsinn!
    Leb dich wieder gut ein im Alltag!
    Freue mich, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ... wirklich eine riesen Menge und sooooo schöne Arbeit ....darüber hätte ich mich auch sehr gefreut ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da hat die liebe Sabine dich aber wieder so richtig großzügig bedacht. Ist ja wieder waaaahnsinn!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht aus wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ...da könnte frau richtig neidisch werden. Abgesehen davon sehen die Teilchen aber auch immer total klasse auf Deinen Sachen aus.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. In aller Bescheidenheit: ich bin halt die Allerbeste und Allerliebste, gell??!! *lach, brüll, schmeiß weg* NEIN, NEIN, das bin natürlich nicht ich sondern die Nell - sonst bekäme sie solche Packerl von mir gar nicht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön anzusehen, willkommen zurück und eine schöne Restwoche
    lg Aylin

    AntwortenLöschen