Sonntag, 5. August 2012

Selina...

..heißt das neue Ebook von Schneeweißchen und ich durfte probenähen.

Mir gefällt der Schnitt total gut, besonders die Ausschnittlösung ist genau nach meinem Geschmack- wirklich toll!

Heute zeige ich euch die erste Variante aus Ringeljersey, bestickt mit einem Elefanten aus der India Serie.
Der Button am Rücken ist ein kleines "Bienvenido Colorido" Label: ich hab es endlich geschafft mal etwas zu digitalisieren... die Namensbändchen sind mir manchmal etwas zu unauffällg :-))



Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich momentan nicht kommentiere- wir sind nämlich eigentlich noch auf Heimaturlaub und "geniessen" hier die Hitze und die unglaubliche Schwüle. Heute war es kaum auszuhalten, aber ich musste ja unbedingt Oma und Kind hierhin schleppen: war sehr schön und ist absolut empfehlenswert und mit Sicherheit noch besser an sonnigen Herbsttagen :-)

Liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. das Shirt ist super, auch genau nach meinem Geschmack, ich glaub da muss ich auch zuschlagen!
    Viel Spass noch in der Heimat!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieser amerikanische Ausschnitt gefällt mir auch total gut. Rot/weiß geringelt ist immer toll und dein großes Label sieht klasse aus.
    Schönen Heimaturlaub und LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Shirt!!! Und sitzt ja wohl eins A mit Sternchen und Sahnehäubchen!!! Dein digitalisiertes Label im Rücken macht sich auch sehr gut!!
    Na, dann genieß mal noch schon die restliche Urlaubszeit! (Bei uns ist es Socken-anzieh-kalt... warum nur hast du es immer sooooo warm??!!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich halt`s nicht aus...heute dachte ich an deine India-Stickdatei...und jetzt sehe ich sie hier.....wenn das kein Wink ist! *lach*
    Das Shirt sieht toll aus!
    Der Namensbutton ist eine geniale Idee!

    Wünsche dir noch schöne Urlaubstage!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen tollen Resturlaub,, das Shirt ist wie immer toll !!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. tolles shirt! ich liebe ringel und mit dem kontraststreifen am ausschnitt ist es total suess.

    schoenen resturlaub noch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Namenspatch passt viel besser zu deinen Sachen als so ein schnödes Bändchen :-) Habt einen schönen Urlaub!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus!!! garten tulln? ich glaub ich war als kind einmal dort.. muss ich mir wohl doch mal ansehen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nelli
    das Shirt gefaellt mir total gut und waere auch etwas fuer mich bzw meine Tochter
    Habt noch einen schoenen Urlaub
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. ...deine Version ist mal wieder in den Top Five ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. mhhhh, bisher gefiel der schnitt mir nicht sooo gut. aber jetzt??? und kombiniert mit dem elefanten..........hab ich eh keine chance mehr nein zu sagen.........lach
    ganz liebe grüße und einen schönen resturlaub
    simone

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus....bei dieser Hitze nach Tulln - Hut ab....

    glg
    Marina

    P.s. schon einen Stop beim Tichy gemacht ;-)

    AntwortenLöschen