Montag, 20. August 2012

Shirt und Wendebandito mit Überraschungs- Effekt :-)

....für ihren Sohn hat sich meine gute Freundin Ursl gewünscht. Nun ja, das Shirt hätte Ursls erster Nähversuch werden sollen. Genäht hab letztendlich ich, ausser die linke Schulternaht und den schönen Streuter-Bug: den hat sie selbst appliziert. Und zuschneiden musste ich auch nicht :-)

Zu dem Shirt die passende Bandito, aus Westfalen Nicky und Streifenjersey. Ganz schlicht, ohne ein bißchen Getüddel.

Die Stoffe für Shirt und die "Basic-Seite" der Bandito hat Ursl selbst mitgebracht.





Tja und bei der zweiten Seite der Wendejacke durfte ich mich austoben. Und wenn ich mir das Ergebnis so anseh, hab ich das auch ziemlich getan :-)
Zwar nicht wahnsinnig bunt, aber die Muster wurden gut durchgemixt...




Jedesmal wieder wundere ich mich, wieviele Stunden Arbeit in so einer Wendejacke stecken: es sind nunmal (bis auf den Zipper) wirklich zwei komplette Jacken... Aber wie fast immer bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Marvin und Ursl auch :-)

Habt einen schönen Start in die Woche!

Nelli


Kommentare:

  1. Total genial!
    Die Arbeit hat sich doch gelohnt.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. klasse shirt und wunderschöne jacke .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow super genial! Die Arbeit hat sich richtig gelohnt! Ich bin sehr begeistert!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz toll. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Bandido ist ein absoluter TRAUM! Beide Seiten gefallen mir richtig gut und man wundert sich doch immer wieder, was für Stöffchen sich so kombinieren lassen und dann sooooo klasse zusammen aussehen!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. boah seeehr cool, beide seiten!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...einfach mega cool gemixt und beide Versionen gefallen mir ausgesprochen gut;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin platt!!! So eine tolle Jacke ,an solch ein Projekt hab ich mich dann doch noch nicht rangetraut! Wunderschoen!!!! Gratulieren tut Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ... und ich wundere mich jetzt gar nicht mehr, warum ich nichts mehr von dir höre *grins*... , aber wunderschöne Sachen hast du geschafft!! Wenn auch mit Mini-Hilfe! Wunderschön ist die Jacke - mir gefallen beide Seiten gut!! Und das Shirt ist auch klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen