Freitag, 31. August 2012

Suche Janeas Hjerter

...und zwar diesen hier:



Der rosagrundige Interlock mit roten Herzen- hat noch jemand einen Meter, den er abgeben würde?
Wenn ja, bitte melden! (Natürlich gegen angemessene Bezahlung)
Ist nicht für mich, aber ich wurde so nett um Hilfe gebeten, dass ich auch gerne helfen würde...


Nicht so erfreulich: bei uns hat es heute Asche geschneit. Früh morgens sind wir von Rauchschwaden geweckt worden - das ganze Tal war total vernebelt- und waren erst mal in Aufregung, zum Glück sind wir nicht in der Gefahrenzone.
Ich hoffe inständig, dass der Brand bald unter Kontolle ist und nicht noch mehr Menschen und Tiere zu Schaden kommen...


In diesem Sinne, nicht ganz so sonnige Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Oh, liebe Nell, ich drücke euch die Daumen, dass ihr verschont bleibt. Waldbrand ist so furchtbar. Ich habe das Sommer für Sommer miterlebt, als ich noch Urlaub im Süden( Griechenland, dann Provence ) gemacht habe. Selbst Erdbeben ( 6 Wochen lang in GR ) konnte ich besser ertragen als die Bedrohung durch das Feuer. Das ist aber auch arg dieses Jahr...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, ich hab gänsehaut, das klingt ja sehr bedrohlich... ich denk ganz fest an euch!
    mit dem stoff kann ich dir leider nicht weiterhelfen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nell
    mit dem Stoff kann ich Dir nicht helfen...
    und ich hoffe, das sich das Feuer schnell unter Kontrolle bringen laesst...
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen ihr Lieben... ich hoffe das Feuer kann endlich bald bekämpft werden und ihr kommt nicht in Gefahr!!!!

    Ich suche schon ob ich den Stoff finde aber bis jetzt nichts... aber guck mal der ist ziehmlich ähnlich...

    http://de.dawanda.com/product/33738569-Bio-Jersey-Swirly-Hearts

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen