Mittwoch, 22. August 2012

Und nochmal Zwerge :-)

Die dritte Kombi war eigentlich die erste, die ich genäht habe.
Die Räuberhose ist komplett mit weichem Jersey gefüttert, das Shirt aus Hilco Sweat genäht und der süsse Wickelbolero aus Nicky.








Sonnige Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Oh Nelli, ist das süß ... so tolle Miniteilchen ;) Und dann für so einen bezaubernden Fratz! Traumschöne Fotos hast Du gemacht!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell, du machst mich ganz kribbelig mit deinen neuen Sachen für Kleinkinder! ich warte ungeduldig auf die Schnitte, denn ich müsste in die Herbst-Hosen-Produktion einsteigen & die geliebte "Pupu" solls nicht mehr sein, denn Latzhosen kann Mademoiselle eher nicht alleine an & ausziehen. Eine echte Alternative habe ich aber noch nicht.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell, du machst mich ganz kribbelig mit deinen neuen Sachen für Kleinkinder! ich warte ungeduldig auf die Schnitte, denn ich müsste in die Herbst-Hosen-Produktion einsteigen & die geliebte "Pupu" solls nicht mehr sein, denn Latzhosen kann Mademoiselle eher nicht alleine an & ausziehen. Eine echte Alternative habe ich aber noch nicht.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Kombi, so tolle Farben und alles passt so super zusammen. Und das süße Model erst noch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nelli,
    alle Zwergenkombis sind wunderschön, aber diese hier ist mein absoluter Favorit :) Und dein Model ist zum Knutschen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süüüüüß - diese Kombi mag ich am allerliebsten :o) Das Wickeljäckchen ist sooooo schnuckelig.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Echt Nell....du machst mich noch wahnsinnig.....zucker.....dieses Bolerochen.....zum quitschen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wie zuckersüß! :)
    Schade, das wir sowas kleines nicht mehr im Haus haben! ;)
    Aber das Schnittmuster wird hier trotzdem einziehen!

    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. puuhhh ... da wünscht man sich ja direkt was kleines zum benähen...hinreißende Kombi und erst das Model...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. So eine Kombi hätte ich ja gerne für Ninni gehabt, als sie so klein war... wunderwunderschön!!! Die Farben - ein Traum!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ... oder wie sagt man :,, Das Beste kommt zum Schluss.``♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Deine Kombis gefallen mir alle!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. ma so liebe Kombis, ich könnt mich gar nicht entscheiden*gg* noch dazu so eine süsse Maus:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft!!!! Kombi und Kind.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen