Samstag, 18. August 2012

Zwergenverpackung Vol. II

Als ich bei Farbenmix den Aufruf sah, dass Näherinnen mit einem Mini-Modell gesucht werden, um eine neue "kleine" Kollektion vorzustellen, musste ich mich einfach bewerben.
Und wie ihr seht, es hat auch bei mir geklappt :-)
Leonie, meine süße Nichte, und ich wurden ausgewählt, um für die neuen Schnitte der "Zwergenverpackung II"  Designbeispiele beizusteuern!

Hier zeige ich euch die erste Kombi, die für Leonie entstanden ist: ein Shirt mit Kuschelhose, bestickt mit den Elefanten der Serie India






 


Ich fand die Schnitte allesamt super, speziell die beiden Hosen und das Shirt sind wirklich ganz süß!
Wer ein bißchen Erfahrung im Verarbeiten mit Jersey hat, kommt auch sicher bei allen Teilen gut zurecht. Es hat richtig Spass gemacht, mal so kleine Klamotten zu nähen!

Sonnige Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Coucou Nell, welch Überraschung, dass du auch so eine kleine Maus benähst! Da freue ich mich ja schon auf deine überaus anregenden Werke...
    Jetzt kommt übrigens die Hitze aus Spanien ( besser: von der Sahara ) hierher. Da werde ich morgen ganz im Haus bleiben & hemmungslos nähen ;-)
    Einen schönen Sonntag euch allen im tiefen Süden!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. :) ich auch ich auch ich durfte auch. :)
    ( schau mal in mein blog )
    dein beispiel schaut auch zuckkkersüsss aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh
    wie süß!!!
    >> wenn ich so kleine sehe, konnte ich glatt vergessen, das wir bereits 6Kinder haben...
    super schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. So süß das kleine Zwerglein!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. ... oh ...nein ...wie süß ist das denn...auch die Mausi ...herrlich ♥
    Das Shirt hat mich gleich an Antonia erinnert... sag mal fällt es größen entsprechend aus oder eher größer ...kleiner?????

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. total zucker diese Sachen geworden...
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich super süss, auch das kleine Model :-)))

    Ich freu mich auch schon auf die Zwergenverpackung Vol II - die erste fand ich auch schon so toll :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süss*gg* wunderschöne Kombi, und so eine bezaubernde Maus:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  9. jöööössas, wie niedlich ♥ zum reinbeissen süüüüß dein model und die modelle!!! ich freu mich schon auf die ZV2!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh Nelli...ist das süüüüüß!!!

    Besonders das letzte Modelfoto...*schmacht*...zum anbeißen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Oh.....ich bin verzaubert.....so eine süße Maus in wahnsinns Klamöttchen.....hach....ganz hinreißend....hast die Kleine auch super schön fotografiert !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. So niedlich, die Teile und die Kleine natürlich auch!
    Habe schon gesehen, dass die Schnittmuster bis zur Gr. 92 gehen. Wäre evtl. tatsächlich noch was für meine Lütte. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich ´nen Schnitt kaufe, bei dem nur noch die letzte Größe passt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. oberknuffig , die maus und die kleidungsstücke .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen