Donnerstag, 13. September 2012

Gewonnen!

..und zwar eigentlich zum 2. mal in kurzer Zeit: mein erster Gewinn war ein Ebook nach Wahl von Allerlieblichst, gewonnen bei der lieben Susn von "hinterm Wall"  ich danke Dir nochmal herzlichst! Wirklich ein super Gewinn!


Und dann kam heute noch ein Kuvert an: bei Mond von Bimbambuki hab ich ein kleines Täschchen gewonnen. Und ich muss euch sagen, Täschchen und Inhalt sind entzückend! Das Täschchen war gefüllt mit Webband, Zuckerl (farblich passend!!!) und bestempelter Karte. Danke, liebe Mond!




Das Kuvert wurde ausserdem noch mit tollen Briefmarken bestückt, über die Rosa sich sehr freut: sie hat wohl ein paar Briefmarkensammelgene vom Opa geerbt :-)

Danke nochmals, euch beiden!

Sonnige Grüße,

Nell

Post scriptum:
Die Fotos hat ausnahmsweise (weil selten anwesend und lieber Kamera)  mein Handy vollbracht. Gar nicht schlecht, wie ich finde.
Trotzdem hoff ich, demnächst wieder meine Kamera zu benützen: unsere "Strasse" wird teilweise asphaltiert und ist nicht passierbar; pünktlich zum ersten Schultag (!!!) wurde damit begonnen. Ich sitz schon eine ganze Woche im Ferienappartment von Freunden (Thanks Joana & Colm!) fest. Rosa genießt das Dorfleben mit Pool und Freunden vor der Haustür, ich ertrag es ohne meine Werkstatt gerade noch. Allein der Gedanke im Winter nicht nach jedem Regen mit dem Auto Schlitten fahren zu müssen, lässt mich relativ ruhig der Dinge harren .... :-)

Kommentare:

  1. du bist ja ein glückspilz!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Gewinne!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass der Brief gut angekommen ist! Und danke für die schönen Fotos...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Gewinne...herzlichen Glückwunsch liebe Nelli!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!!!! über so tolle gewinne kann frau sich ja nur freuen...hätte ich auch

    AntwortenLöschen
  6. ... es freut mich immer sehr wenn es den richtigen Glückspilz trifft ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Glückwunsch - du Glückpilz!

    Tolle Sachen sind in den letzten Wochen bei dir entstanden.
    Vorallem die tolle Decke hat mich total beeindruckt.

    Ich wünsche dir, dass die Straße bald fertig ist. Ich denke Zuhause ist es doch am schönsten.

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Gewinne! Glückwunsch, ich freu mich für Dich!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Das bei allerlieblichst hatte ich auch gesehen und glatt wieder vergessen. Aber bei dir ist das Ebook wohl auch gut aufgehoben. ;-)

    WAS? Keine Nähmaschine und nix? Was machst du da bloß den ganzen Tag? Mein Haushalt würde glänzen....

    GlG Stephi

    AntwortenLöschen
  10. Tja, es ist eben nie der richtige Zeitpunkt ;o) - auch nicht für Straßenbauarbeiten.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. hej nelli,
    dann Glückwunsch zu den gewinnen! ich geb die hoffnung ja nicht auf, das das bei mir auch noch mal was wird!

    liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen