Donnerstag, 6. September 2012

Isabella für die Wiesn,

...denn ein bisserl bayrisches Flair kann auch hier im Süden nicht schaden...

Genäht habe ich eine Isabella in City Version, aus olivfarbenem Leinen, gemixt mit Flower of Hearts und rotem Vichy-Karo und mit etwas Spitze,Vichy-Rüsche und Litze verziert. Die aufgesetzte Tasche habe ich ziemlich vergrößert- so gefällt sie mir noch besser!
Bestickt ist die Tasche mit dem wunderschönen Ornament (auf Kunstleder) der Serie "Landliebe", die demnächst bei der Zaubermasche erscheint.









Die Tasche wird wohl in den Shop wandern, vielleicht sucht ja jemand noch eine hübsche Begleitung für die Wiesn ?!

Liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Die ist richtig klasse! Absolut stilecht für's Oktoberfest!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelli, die ist ja wunderschön trachtig. Ganz tolle Kombi mit dem Karo und dem grünen Leinen und das Sticki ist echt klasse. Trag mich auch mal bei Dir als Leserin ein. LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. also das ist ja ein feines täschchen meine liebe nelli! da hast du all den wiesncharakter eingefangen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!
    Sowohl Wiesn- als auch Alltags-tauglich!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. der Hammer ist die ...


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  6. ... die ist einfach zu ♥zig ganz verliebt bin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja eine Traumtasche. Ich mag die Farbzusammenstellung total gerne. Das Ornament-Stickmuster ist der Knaller, das I-Tüpfelchen sozusagen.

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Decke. Ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!

    Die Farbkombi gefällt mir supergut und auf die Stickmusterserie bin ich sehr gespannt...

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. oh nelli, ich flippe aus. diese tasche ist sooooo wunderschön! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich dem Begeisterungssturm nur anschließen :O))

    Die Tasche ist rundum gelungen!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön! Gefällt mir total gut. Eine süße Stickdatei ist das!
    Die Tasche wird sicher ganz schnell eine neue Trägerin finden.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. wow die Tasche ist der Knaller, schade das ich nicht auf ein Oktoberfest gehe ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. wow, die Tasche ist ja megasüss und die Stickdatei..zum verlieben.. Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Griaß´Di ... Guten Morgen!
    Die Tasche sieht echt klasse aus und die Stickerei ist der Wahnsinn! Ab wann gibts die denn?

    Sonnige Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich habe kürzlich eine ganz ähnliche Tasche als Geburtstagsgeschenk genäht.
    Deine ist noch aufwändiger von den Details!Super Stickerei!
    Schau doch mal bei mir rein!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist ein Traum. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  17. Totaaal schön... besonders mit der weißen Rüschenkante!!!! Und diese KamSnapsBlümchen - ZUCKER!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist die schöööön...so süß mit den Rüscherln und den Blümchen...und so eine tolle Stickerei!
    Die ist super...nicht nur für die Wiesn!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Ich war noch nie auf der Wiesn aber diese Tasche gehört unbedingt dahin. Ich hoffe sie findet einen Abnehmer der sie ausführt. Tolles Teilchen!! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  20. Boah - wow - die ist ja klasse geworden!!! Gefällt mir suuuper gut. Die Stickerei darauf ist auch total toll aber stickt sicher eeewig. Ich bin so ein Schnellsticker *lach* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen