Sonntag, 9. September 2012

Landliebe Antonia

Sogar bei uns wird es langsam herbstlich, deshalb schon mal eine LA- Antonia.

Wieder bestickt mit der absolut herzigen "LANDLIEBE"  Datei, die demnächst bei der Zaubermasche erscheint. Leider weiss ich noch kein genaues Datum, ich werd euch aber gleich Bescheid sagen, wenn es soweit ist.









Gestern war Rosa Brautjungfer, im weißen Kleid und mit Blumen in den Haaren. Das Kind verweigert natürlich die Entwirrung der Haare. Bis heute Abend ist Schonfrist, dann muss gebadet und frisiert werden: Morgen geht endlich, nach 12 langen Wochen Ferien, die Schule wieder los!



Und seht mal hier:


Wir haben aussortiert :-) Da werd ich wohl einen Flohmarkt-Blog einrichten müssen.


Sonnige Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Hihi ... Kinder wachsen wie Unkraut! Da muss Du aber dringend neue Sachen nähen ;o)

    Meine Tochter würde auch kämpfen, damit so eine Frisur lange hält - da sind sich alle Mädchen wohl ähnlich. Sieht ja auch sehr schön aus. Und die neue Antonia sieht auch so schön aus ... macht doch schon Lust auf Herbst ... obwohl, das kennt Ihr gar nicht so richtig, oder?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die stoffkombi der antonia ist toll...........und ich hab meine äpfel abgegeben..........:o

    die haare deiner tochter sind ein traum.....und dann auch noch so frisiert. da würde ich mich auch weigern das zu entwirren..;-)

    ein flohmarktblog fänd ich mal ne tolle idee..........wobei, ich glaube, motte ist noch viel zu klein um als erbe deiner tochter zu fungieren......

    sei lieb gegrüßt
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Shirt an einer noch schöneren Brautjungfer!!!
    Das wird morgen früh ja hammerhart für die arme R. - nach so langen Ferien wieder in die Schulzeit starten!! Und dann noch mit von Mama zerstörter Frisur, weil die wollte, dass sie badet!
    Wie kannst du nur???!!! Die Füße könnt ihr auch so waschen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist echt super schön!!!!
    Was 12 Wochen Ferien am Stück das ist hart!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Stoffkombi! Du hast baumwolle für dei Ärmel genommen?

    Glg daxi

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll gworden!

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. super schönes shirt, ich wünsche euch morgen einen stressarmen Schulstart ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow...wieder so ein schönes Shirt!!!

    Und ich bin grad' total begeistert von der Zusammenstellung: Blumenmädchenfrisur und Zigeunerfüße *hihi*...zu schnuckelig!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Schulstart,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes shirt und auch die haare hat sie schöööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Rot-weiß find ich immer wieder gut, schönes Shirt:-) Das Frisurproblem haben wir auch immer. L. darf Flechtfrisuren dann auch immer 2 Tage drin lassen, sonst verfilzen die Haare zu sehr...
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. super schöne Antonia!

    Ein Flohmarkt-Blog von euch wäre total interessant für meine Tochter ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine super tolle Antonia! Die würde ich auch selbst anziehen, naja ca 100 Größen größer ;0)
    Und mal ehrlich, diese Frisur würde ich auch fixieren und die nächsten Wochen tragen :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. hallo nell!
    deine sachen werden einfach immer noch besser!
    faule grüße von frida

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Shirt, der längsgestreifte schmale Saum unten gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß...die Stickdatei ist wirklich herzig!
    Die Blümchen im Haar....also ich an Rosa`s Stelle hätte mich auch geweigert sie zu entfernen...sie sieht ja auch allerliebst aus damit!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen